Lehrlingsverträge für junge Schmiede

Am schwarzen Brett ist folgender Aushang zu sehen:

Mae Govannen!

Talentierte Schmiede werden nicht einfach so geboren, sie erlernen ihr Handwerk durch Jahre der Übung mit einem guten Lehrmeister. Als solche biete ich, Feyera Ainia, Meisterschmiedin von Távaryn, mich an. Ich verfüge über weitreichende Kenntnisse zu elfischen Waffen, Rüstungen und Werkzeugen in über einhundert Jahren Erfahrung, die ich an junge Lehrlinge weitergeben möchte.

Sendet mir eine Nachricht bei Interesse! Kosten und Länge der Lehre sowie weitere Details werden bei Kontakt ausgemacht.

Ich freue mich, eine Reihe neuer Meisterschmiede unterrichten zu können!

Gez. Feyera Ainia

OOC

Dieses Angebot ist dazu da, dass mein Charakter nun Lehrlinge annimmt und ihnen RPlich das Schmieden beibringt. Gegen eine kleine Gebühr und mit den passenden Skills bekommt ihr Lehrstunden und könnt am Ende eure Fähigkeiten damit begründen. Ich freue mich :).

PS: „Taubenpost“ über das Forum, wenn ich nicht da bin, geht auch :slight_smile: . Und falls ihr nicht über große Geldmittel verfügt, finden wir trotzdem eine Lösung. Es geht schließlich ums RP ^^

4 „Gefällt mir“