Letzte Infos zum Mauerlauf

Kleine Regeländerung: JEDER darf nun Essen/Getränke verkaufen. Der übermäßige Alkoholkonsum ist nicht gestattet.

1 Like

Zum Termin: Der Mauerlauf findet am 30.6. statt. Die Uhrzeit dürft ihr bestimmen.

  • 17:00
  • 17:30
  • 18:00
  • 19:00
  • 19:30
  • 20:00

0 Teilnehmer

1 Like

Und noch das Programm(genauere Uhrzeiten kommen noch):
-Begrüßung
-Lauf
-Schwertkämpfe
-Ansprache von mir im Theater
-Feier im Gasthaus

Begrüßung:
Ich erläutere nochmal den Ablauf und die Teilnahmegebühren werden eingesammelt
Lauf:
Der Mauerlauf halt. Ihr lauft einmal außenrum, die Zuschauer warten am Ziel, im Anschluss Siegerehrung. Die Teilnahmegebühr beträgt 20Taler/Person. 90% der Teilnahmegebühren werden an den Sieger ausgeschüttet, der Rest geht an die Organisation.
Schwertkämpfe:
-Zuerst ein Turnier im ganz normalen Turniermodus. Wenn nicht 4,8 oder 16 Leute teilnehmen, springe und ich für alle fehlenden ein. Die Regelung der Teilnahmegebühr ist wie beim Mauerlauf. Es sind alle Rüstungen und Nahkampfwaffen erlaubt (keine Tränke, Enderperlen, Chorusfrüchte,…)
-Duelle: Eine Person darf eine andere zu einem Duell fordern. Die geforderte Person darf wählen ob:
Mit oder ohne Rüstungen
Mit oder ohne Schild
Mit welchen Waffen
Es sind nur Nahkampfwaffen gestattet. Keine Enderperlen,Chorusfrüchte,Tränke,…
Hierbei kann gewettet werden(bei mir). Wer auf den Gewinner setzt, kriegt das doppelte seines Einsatzes, wer verliert verliert den Einsatz.
Ansprache von mir im Theater:
-Verleihung einer Ehrenmedallie
-Vorstellung von Plänen
Feier im Gasthaus:
Lasst es euch zum Ausklingen gutgehen. Habt Spaß, bringt alle was zum Essen mit

Anmeldungen für Mauerlauf/Schwertkampfturniert werden hier oder ingame entgegengenommen.

Die Veranstaltung findet um 19:30 statt. Wer sich anmelden will, soll das noch tun, egal ob hier oder ingame

Da sich niemand angemeldet hat, wird der Mauerlauf abgesagt. :cry:

Ich denke mal bei den meisten ist die Luft raus deswegen spielt zurzeit fast keiner.

Ja, das ist es vermutlich. Aber wie gesagt: die neue Map kommt dann irgendwann mal

Ich habe es kommen sehen, dass es so endet und nun darf man sich noch Wochen gedulden und das nur, weil jemand Informationen darüber bzw. Gerüchte verbreitet hat.

Und dann fragt man mich “Warum verrätst du der Community nie Sachen, wenn du planst, welche umzusetzen”.

Ich muss nun wieder unnötig Druck machen und ich mir auch selbst und und und. Man hätte diesen Mauerlauf und noch zig andere Events locker flockig machen können.

Vor allem weil sich auch RP nicht mehr lohnt, weil ja die Map resettet wird, macht für mich keinen Sinn. Die neue Map ist nicht mal fertig, vermutlich nicht mal angefangen.

Was würde beispielsweise passieren, wenn der Typ mich scammen würde? Dann würde der Reset gar nicht mehr möglich sein.

Also viel Spaß in dem Sommerloch - Mapreset dauert save noch vier Wochen.

Bis dahin,

GG

5 Like

Genau darüber hab ich auch nachgedacht, das ist schon irgendwie Witzig, man beklagt sich, da man niemals Infos zu Updates kriegt und jetzt, wo man eine Info öffentlich macht das hier…

2 Like