Liebe ist in der Luft [Valentienstag am 14.02.2022]

Grüße,

das Fest der Liebe steht wieder vor der Türe und es wird Zeit ein wenig Liebe zu verbreiten (oder doch lieber ein antibakterielles Spray?). Dieses Fest möchten wir auch zelebrieren und veranstalten deshalb ein kleines Event!

Der wohl wichtigste Teil vom Event ist, dass man Süßigkeiten wie Kekse, Kakaobohnen oder Kuchen verschenkt. Zusätzlich darf aber auch eine Rose nicht fehlen. Um den Wert dieser Rose bzw. der Blumen zu steigern, würden wir euch diese auch umbenennen. Damit hat diese Rose bzw. die Blume auch einen etwas höheren Wert.

Ein weiterer Punkt vom Event wird sein, dass man ein kleines Gedicht oder eine romantische Geschichte schreibt und diese dann vorträgt. Geplant ist, dass das im Theater von Lohengrin stattfindet. Gerne kann man aber auch einfach so eine romantische Geschichte schreiben und sie unter #lore-und-ueberlieferung posten. Dazu baut man dann ein kleines Bauwerk und verlinkt diese dann per Schild im Spiel. Damit kann auch jeder jederzeit auf diese Geschichte zugreifen und erfahren, was an dem Ort passiert ist, wo der Spieler gerade das Schild anklickt.

Wer als Paar ins Theater kommt, bezahlt nur die Hälfte Eintritt (statt 20 Taler lediglich 10 Taler) - ich denke, dass der Männerwelt selbst dieser Preis nicht zu viel sein dürfte, um die Herzdame auszuführen.

Das mit dem Theater und dem Vortrag ist natürlich nur optional und auch etwas sehr spontan :slight_smile: Ihr könnt ja einfach mal abstimmen, wer zum Event kommen würde und ggf. sogar selbst was vortragen würde!

  • Ich würde was vortragen und zugucken/zuhören
  • Ich würde nur zugucken/zuhören

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

Gibt es etwas zu Gewinnen?

Will daraus kein Megaevent machen :smiley: aber wenn viele mitmachen und viele kommen kann man drüber reden ja :slight_smile: aber die preise werden die schatzkammern der zwerge wohl kaum übersteigen

die preise werden die schatzkammern der zwerge wohl kaum übersteigen

:smiley: Sicherlich. Gabilgathol wird kommen um diese schnülze zu hören :joy:

Man spricht über das Fest der Liebe und die Zwerge fragen nach Reichtümern und Schätzen , was für eine erbärmliche Rasse :wink:

5 „Gefällt mir“

Uhrzeit??

Absolut Richtig…
da sind die Eisenzwerge überlegener, weil sie von der Hochzeit ihrer Fahrwerke schwärmen können :3
Die Allgemeinwisser und KFZler werdens verstehen ;D

4 „Gefällt mir“

Welche Uhrzeit passt euch am besten?

  • 18 Uhr
  • 19 Uhr
  • 20 Uhr
  • Egal - bin so oder so dabei!

0 Teilnehmer

tss6Xxe

5 „Gefällt mir“

image

Hab nicht mehr dazu beizutragen, hab eh nichts zu tun an dem Tag xd

4 „Gefällt mir“

images-1

3 „Gefällt mir“

Push