Lieferanten gesucht!

eine Garde von Hochelfen verteilen in allen Städten Pergamente, die an die Stadtherren und Händlern weitergeleitet werden sollten

Lesbar

Suilad, Ilmare sucht neue Lieferanten, die folgende Materialien anbieten:
-Honigwarben
-Kaninchenfell
-Kaktus
-Süßbeeren

Wir freuen uns über jegliches Angebot und über Verhandlungen aller Art.
gez. Handelsverwaltung von Ilmare

3 „Gefällt mir“

Eines späten Abends erreicht die Handelsverwaltung von Ilmare einen Raben erkennbar stammt eben jener aus den Großen Hallen Gabilgathols.
Er hat ein Pergament in seinen Krallen, auf diesem Steht geschrieben:

Mahal Handelsverwaltung von Ilmare,
Ich habe ein Schreiben erhalten in welchem ihr Interesse an Honigwaben geäußert habt. Wir könnten euch eben jene Liefern. Geht es sich hierbei um eine Langanhaltende Nachfrage oder lediglich einen einzelnen Auftrag? Und mit welchen Kapazitäten können wir rechnen.

Schickt mir einen Raben mit eurer Antwort auf das ihr eure Honigwaben schnell erhaltet!
gez. Verwalter Gabilgathols Gulbart Sigin-Inbar

Anschließend wartet der Rabe bis eine Antwort verfasst wurde um schließlich diese seinem Herren zu übergeben.

2 „Gefällt mir“