Lohengrin lädt zum Fest ein

Wesen Parsifals!

Am 15. Tage dieses Monats findet in Lohengrin ein Fest statt.

Beginnen wird dieses zu der 16. Stunde mit einem Kampf auf dem Turnierplatz in Lohengrin. Ein jeder tapferer Kämpfer möge sich auf dem Platz einfinden um am Ende des Tages den Titel des besten Kämpfer des Festes zu tragen.

Nach dem Turnier werdet ihr die Möglichkeit haben Lohengrin zu erkundigen und Hinweise auf einen Schatz zu suchen. Jene, die die meisten Hinweise gefunden haben, werden den Schatz erhalten.

Am Ende des Tages wird dann gemeinsam gefeiert, getrunken und zugehört. All die Dichter und Schreiber Parsifals haben die Möglichkeit ihre Schriftstücke auf einer Bühne vorzutragen!

Lasst euch das Fest nicht entgehen und kommt zahlreich!

OOC

Wie im Text erwähnt wird es am Samstag ab 16:00 ein Event auf dem Server geben. Das Event findet in und um Lohengrin rum statt. Der Kampf auf dem Turnierplatz wird kein rplicher Kampf sein, sondern PvP. Ausrüstung und Waffen werden gestellt.

Stimmt gerne unten in der Umfrage ab ob ihr an dem Event teilnehmen werdet :blush:

  • Ich werde teilnehmen
  • Ich werde nicht teilnehmen
  • Ich weiß noch nicht, ob ich teilnehmen werde

0 Teilnehmer

Edit: Während das Event läuft werden wir auch im FTS Discord im Voice sein und dort ein bisschen zusammen quatschen nebenbei. Kommt also gern dazu (:

6 „Gefällt mir“

((Könnten wir solche Events bitte eine Woche vorher ankündigen. Kurzfristig zeit zu erbringen ist keine Kunst des Machers. Besonders dann sich ein Kreativesstück raus zu suchen dauert auch etwas. Leude es gibt in manchen Leben auch was anderes als FTS!))

4 „Gefällt mir“

((Hallo kealtea,
Ja sehr gerne würde ich solche Events auch ein wenig früher ankündigen. So, dass auch mehr Leute daran teilnehmen können. Leider muss ich arbeiten und habe nicht ständig Zeit. Da ich nun weiß was für einen Dienst ich am Wochenende habe, kann ich meine Zeit einteilen und dementsprechend auch Dinge für FTS planen.

Dieses Event findet nun sehr kurzfristig statt, da ich sonst nicht die Zeit dafür habe. Würden sich mehr Menschen darum kümmern regelmäßig Events zu veranstalten, dann hätten wir dieses Problem nicht. Da sich aber niemand darum schert bleibt diese Aufgabe leider derzeit am Team hängen, welches sich nun mal auch mit anderen (wichtigeren) Dingen beschäftigen muss.

Du musst nicht zu dem Event kommen wenn du keine Zeit hast und du musst auch kein Stück vortragen wenn dein Beruf nicht gerade „Schreiber“ oder „Dichter“ oder „Autor“ oder sonst was ist. Das müssen diejenigen die diese Berufe ausüben auch nicht, wäre aber natürlich für die auch von Vorteil. Das ist keine Pflichtveranstaltung (:

Danke für die Kritik und den Vorschlag, ich hoffe jedoch du verstehst auch meine Seite und wenn du magst kannst du dich sehr gerne im Eventteam einbringen, damit solche Events beim nächsten mal frühzeitiger angekündigt werden.))

9 „Gefällt mir“