Lucy von Sorek (Gamy)

-Name-
Ihr Name lautet Artelle von Sorek, zumindest ist das der Name der ihr gegeben wurde. Jedoch hat sie schon als Kind einen anderen Namen tragen wollen. Er bedeutete ihr nichts und so hatte sie auch wenig Interesse daran ihn zu benutzen. Daher hat sie angefangen sich stattdessen mit dem Namen Lucy vorzustellen

-Alter-
Sie ist erst 17 Jahre alt was noch relativ jung ist, dennoch weis sie schon vieles über die Welt. Auch wenn sie eher unerfahren auf andere wirkt. Sie hat eben eine sehr spezielle Art

-Geschlecht-
Trotz ihres eher unvorteilhaften Auftretens ist Lucy offensichtlich eine Vertreterin des weiblichen Geschlechtes

-Rasse-
Lucy ist ein stink normaler Mensch auch wenn sie oft als Zwerg betitelt wird (was wohl an ihrer Größe läge)

-Wohnort-
Schon seit ihrer Kindheit hat sie schon keinen richtigen Wohnort mehr. Sie lebt größtenteils in der Wildnis, reist aber immerzu umher

-Religion-
Einer Religion ist Lucy noch nie gefolgt und vermutlich bleibt das auch noch eine weile so

-Stärken-
Sehr agil, kommt gut im freien klar, aktzeptant

-Schwächen-
Kälte, sehr provokant, der Adel

-Aussehen-
Blonde haare (trägt meist einen Zopf), graue augen, klein, schmaler Körperbau

-Job-
Wie zu erwarten hat sie keinen Job und somit auch relative wenig Geld, jedoch nimmt sie hier und da bezahlte Aufträge an.

-Geschichte-
Lucy´s oder auch Artelle´s Geschichte ist nichts prachtvolles und auch nicht immer rosig. . .
Das Mädchen wuchs in einem Waisenhaus auf, wo sie als Baby hingebracht wurde. Ihre Eltern waren der Meinung sie nicht aufziehen zu können, vor allem da sie als Kind ein sehr schwaches Immunsystem hatte. Damit war sie zu schwach und würde eh bald sterben. So dachten zumindest ihre vermeindlichen Eltern. Nicht mal nach ihrem Ausbruch aus dem Waisenhaus suchten sie nach ihr. Das war und ist ihr mittlerweile jedoch egal. Sie hatte für sich entschieden das sie auch so klar kam. Und so kommen wir auch schon zum nächsten Thema; dem Ausbruch. Als sie entschlossen hatte ihre Eltern nicht zu brauchen, hat sie ebenfalls entschieden sich grundlegend zu Veränder. Der Ausbruch war ihr erster Schritt, der ihr fast den Tod gebracht hätte. Jedoch überlebte sie und kämpfte sich nach und nach in Richtung der Person die sie sein wollte; Lucy

1 „Gefällt mir“

Finde die CV ganz gut eigentlich :slight_smile:
Ich hoffe du weißt, dass wenn man ein Mensch ist, dass man aus der realen Welt kommen muss. Wäre vielleicht noch gut, wenn du also ein wenig über deine Nationalität verlierst, wo das Waisenhaus war und wie du nach Parsifal gekommen bist.

Nach unserer Rollenspiel-Definition gelten folgende Regeln:

Kannst dir das auch alles gerne in unserem Rollenspiel-Tutorial noch mal durchlesen :slight_smile:
Aber sonst finde ich sie echt cool :+1:

2 „Gefällt mir“

Hallo,

bei deiner Schwäche sprichst du von „der Adel“ was genau soll das heißen?

Wie MuSc schon erwähnte fehlt die Herkunft, der Ort, das Land und eine Beschreibung des Ortes wäre sehr schön.

Deine Geschichte könnte auch noch etwas ausgebaut werden. Da würde als Ergänzung gut passen wie dein Charakter nach Parsifal gelangt ist.

Kleiner Tipp noch: verwende statt „Jobs“ lieber das Wort „Berufe“

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :smiley:

3 „Gefällt mir“