Lustige Zitate‎‎‎‎‎

Seine Nase ist so groß junge, man kann eine ganze Kartoffel drauf schneiden
-@OoWiZZoO

4 „Gefällt mir“

Wozu? So ist es einfach generell für alle witzig weil es so random ist und manche grinsen über schöne Errinerungen, da sollte jetzt vllt nicht jeder noch ne riesen Lore zu schreiben… oder?

5 „Gefällt mir“

Vorallem weil dann ja vieles geleakt ist ._.

2 „Gefällt mir“

Und kann man Hier PvP machen,(little did OoWiZZoO know this was a rp server)
-@OoWiZZoO

2 „Gefällt mir“

M zu 1 M zu nice
-@MuSc1

6 „Gefällt mir“

„Ich befinde mein Mandanten in allen Anklagepunkten für Schuldig und beantrage die Todesstrafe !“

Gewand an den Angeklagten

„Hier meine Rechnung.“

-Adon als Strafverteidiger eines Ketzers im ersten, imperialen Inquisitions-Prozess-

(( Video der Hinrichtung: Der Imperator gewährt einem Ketzer die Erlösung! (Video) ))

9 „Gefällt mir“

Stabil - Gabriel

2 „Gefällt mir“


4 „Gefällt mir“

Ob Chaos Städte Tavernen haben? Chaos Städte haben die besten Tavernen!

5 „Gefällt mir“

Als ich ein Kind war…. Habe ich meine Arme in mein T-Shirt gesteckt und den Leuten gesagt, dass ich meine Arme verloren habe. Ein Videospiel neugestartet, als ich wusste, dass ich verlieren würde. Mit allen Stofftieren im Bett geschlafen, damit keines eifersüchtig sein musste. Hatte ich einen Stift mit 4 Farben und habe probiert, alle gleichzeitig heraus zu drücken. Aus der Verschlusskappe einer Flasche getrunken und so getan, als wären es Schnäpse. Die härteste Entscheidung war es, welches Nintendo Spiel ich heute spiele. Habe hinter einer Tür gewartet, um jemanden zu erschrecken, dann aber wieder hervor gekommen, weil derjenige zu lange gebraucht hat oder weil ich pinkeln musste. Habe ich so getan als würde ich schlafen, nur damit ich ins Bett getragen werde. Zwei Regentropfen am Fenster beobachtet und geguckt, welche schneller unten ankommt. Bin nur an den Computer gegangen um mit Paint zu malen. Das einzige, für das ich Verantwortung zeigen musste, war mein Tamagotchi. Ich habe gedacht, ich muss sterben, weil ich den Samen einer Frucht mitgegessen habe und nun ein Baum in meinem Bauch wächst. Erinnerst du dich noch an deine Kindheit und dass du es nicht erwarten konntest, erwachsen zu werden? Was zum Teufel haben wir uns dabei gedacht?!

Ich bin zwar nicht erwachsen finde den Text aber schön <3

3 „Gefällt mir“

Boah, Kommunismus ist ein geile Thema.
-OoWiZZoO

4 „Gefällt mir“

„Aber Leute… nen begehbarer Kleiderschrank ist übelst entspannt. Das ist einfach ein Kleiderschrank in den man reingehen kann (…).“
-@Plumbumale

11 „Gefällt mir“

Diese Weisheit…

2 „Gefällt mir“

image

4 „Gefällt mir“

„Die kleinen Hoe’s haben doch locker nen Aimhack. BANNT DIE“
~Yuyine über Höhlenspinnen

7 „Gefällt mir“

Er/Sie hat sich immer wie 6 angehört, gerade klang er/sie wie 4.

@Sirlexo

7 „Gefällt mir“

„Die ganzen Christen sind hier“ lighthero

3 „Gefällt mir“

„Eine Schande für die Christenheit“
~Cheresar

6 „Gefällt mir“

image

6 „Gefällt mir“

„Ich verabscheue mich für heute“

~ @MuSc1

3 „Gefällt mir“