Lustige Zitate‎‎‎‎‎

POV es ist Mittwoch nach den Ferien zur generellen Mittagszeit:

image

12 „Gefällt mir“

@WonderAlix ganz casual:

image

9 „Gefällt mir“

@nina4lifeyk „Tja, sie ist einfach Wonderful.“ :sparkle: @WonderAlix

4 „Gefällt mir“

grafik
Wieder ein richtiger Schenkelklopfer vom Franz. <3

6 „Gefällt mir“

2025-05-30_20.13.13
Zwerg Armstrong @STBio

9 „Gefällt mir“

Rambummi kommt in den Voice Chat mit Lume und nach ein paar technischen Problemen kann Lume ihn auch hören:

(Kontext Rambummis Feedback zum Dorfantrag)

"This is the greatest Dorfantrag, that the world has ever seen. Its absolutely fantastic. It might even be better then the one from Theonpolis and I am an expert with these things. Nobody knows Dorfanträge better then me. […] World War III ((Anmerkung des Autos: Wilder Themenwechsel)), Krárvalo came actually pretty close. Very close. But with me as their chancellor ((Anmerkung des Autors: Schreibt man das so?)) we can make Krárvalo great again. And we will build a wall. And the Hadarkhs are gonna pay for it. You know we need to protect Krárvalo. And nobody knows peace better than me ((Anmerkung des Autors: Ich bin zuständig für das Militär :wink: )) You see they dont have the cards right now […] ((Anmerkung des Autors: Und so weiter und so fort…)) "

Disclaimer

Dies ist eine satirische Anspielung auf einen einflussreichen Politiker und spiegelt nicht meine oder die Meinung von Krárvalo wieder. Es war lediglich eine Anspielung darauf, wie Krárvalos neue Politik hätte aussehen Können, wenn man die Orangen Politik im weißen Haus als Vorbild nimmt, danke. ^^

6 „Gefällt mir“

image

ein seeehr altes Zitat

@Nickelnugget

1 „Gefällt mir“

Das die Waldratte von Reinlichkeit keine Ahnung hat war ja klar
~@Melleming

4 „Gefällt mir“

Mein Thronsaal ist so groß, das man die Leute am Eingang nicht mehr sieht.
~Corvus

3 „Gefällt mir“