Mach nen Backflip

grafik

Gugu: „Kayro mach irgendwas! Mach nen Backflip!“

Nun hiermit eröffne ich ein Thema welches ich als „Mach nen Backflip“ eröffne. Der Sinn des Themas muss gefunden werden! Mann könnte es als suche nach dem Sinn des Beitrags bezeichnen! Einige Suchen den Sinn des Lebens und wir suchen den Sinn des Beitrags!

Lasst uns eine große und stärkere Konversation über Backflips und den Sinn dieses Beitrags führen als alles was vorher existiert hat.

Und da dieser Beitrag mich auf ein neues Forumsspiel gebracht hat, sehen wir uns gleich in Forumsspiele wieder

#GuguStinkt
#SafeAfkCher

4 „Gefällt mir“

Okay okay, fangen wir ganz einfach (hoffentlich) an.
Wie nennt ihr das?

image

2 „Gefällt mir“

Das ist ein Besen mit Schaufel! Aber kein richtiger Besen! Ein Handbesen oder so

2 „Gefällt mir“

SCHIPPE UND BESEN (Zeichenfüller)

1 „Gefällt mir“

Schaufel und Besen, oder, wie das Nachbardorf so gerne sagt; Kehrwisch (sehr kreativ, muss man sagen)

1 „Gefällt mir“

Kehrblech einfach :smiley:

9 „Gefällt mir“

OMG DANKE MUSC

Immerhin jemand

1 „Gefällt mir“

Ja aber wie nennt man denn den Beeeesen c-c

1 „Gefällt mir“

Kehrblech reicht.

1 „Gefällt mir“

NEIN

Man brauch die bezeichnung für 2 Sachen!!!

Das Blech und den Besen

1 „Gefällt mir“

der Besen kehrt doch offensichtlich Kaykay

2 „Gefällt mir“

DAS macht keinen SINN

1 „Gefällt mir“

grafik

Hi

Ps: Hab dich trotzdem lieb :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Es heißt Handbesen

Bitte den richtigen Begriff „Kehrschaufel“ verwenden :joy:

Meanwhile @LuggyLuk und ich:

Hey

Jaja, ich dich auch :eyes:

5 „Gefällt mir“

Aber das ist doch keine Schaufel! D:

2 „Gefällt mir“

So sagt es aber Wikipedia

Lügenpresse! Lügenpresse!

2 „Gefällt mir“

Akzeptiere ich nicht