Mahnung an Impyisania

  • Ein Bote reitet durch die Straßen von Lohengrin und wirft mit einigen Stücken Pergament um sich *

An die Anführer von Impyisania,
Im Namen unseres Gouverneurs Abrariel Thule sprechen wir hiermit eine deutliche Mahnung an die Leitung der Fraktion Impyisania und das Königreich Atschi aus.
Die andauernden Versuche ihres Anführers unseren Ruf bei befreundeten Städten, durch Falschinformationen und leere Versprechungen zu sabotieren wurden bisher ignoriert und ohne Gegenmaßnahmen hingenommen.
Am heutigen Tage jedoch startetet ihr einen hinterhältigen Angriff auf unsere Handelspartner und brachten einen treuen Bürger von Ishwara beinahe um sein Leben.
Hiermit sei nun eine Mahnung ausgesprochen. Derartiges Verhalten stellt einen unprovozierten Angriff auf die Souveränität und das Leben der Bürger Terras und seiner Freunde da. Ihr solltet nicht glauben wir seien wehrlos. Sollte Atschi diese Übergriffe fortführen, werden ihr mit Gegenmaßnahmen rechnen müssen.

Gezeichnet Abrariel Thule, Gouverneur von Terra

18 „Gefällt mir“