Mancale - Tag des Handwerks und der Künste

Eine edle gekleidete Elfe trat in Begleitung einer Leibwache ans schwarze Brett von Lohengrin. Nach ihrer Kleidung her müsste sie aus Távaryn stammen. Gäste des Balls an Minyáve müssten die Prinzessin Raenelyra erkennen könnten. Die Prinzessin nagelt ein Pergament ans schwarze Brett:

leserlich

Wesen Parsifals!

Erneut richtet Távaryn ein Fest aus! An Mancale, der Tag des Handwerks und der Künste, am 01.07.1352, lädt die Tári alle Wesen zu einem grossen Markt ein. Geniesst einen Krug Bier, einen frischen Schluck Wein oder das frische Brot Távaryns auf dem Festplatz! Preist eure Waren an und verkauft diese auf dem Marktplatz!

Ebenso wird ein kleines Turnier im Narmo-Viertel angeboten: Die besten Kämpfer Parsifals dürfen sich Rüstungen und Waffen der Schmiedin Feyera Ainia ausleihen und diese im Zweikampf testen. Ebenfalls wird ein Bogenschiessen veranstaltet, mit den wunderschön geschnitzten Bögen von Arbor Nornotôr.
Der Höhepunkt dieses Tages ist die Versteigerung von geheimnisvollen Rucksäcken, sowie eine kleine Kunstauktion bei der offiziellen Eröffnung des Museums!

Pro Stadt können 2 Marktstände gemietet werden. Es hat so viele, wie es gibt. Solltet ihr einen Marktstand für den Abend mieten wollen, so meldet euch bei der Yáralil va Bachor - Feyera Ainia! Minga und Aratham müssen für den Abend nur die Hälfte des Preises zahlen.

Ein Schiff aus Távaryn wird alle Reisenden sicher von Lohengrin nach Távaryn begleiten.

Gezeichnet
Mylaela Nylathria Maertel
Tári von Távaryn

Folgendes kann gemietet werden:

Kleiner Marktstand → 50 Taler

grosser Marktstand → 150 Taler

Stand im Markthaus → 200 Taler


OOC-Infos:
Das wird ein reines RP-Event! D.h. Chest Shops sind verboten! Wenn ihr etwas verkaufen wollt, bleibt bei eurem Stand und versucht es im RP. Ihr dürft die Kisten als Lager nutzen (so müsst ihr nicht ständig in die Rucksäcke blicken). Wenn ihr offline geht, bitte Stand leer räumen und alle potentiellen Locks entfernen!
Bei Interesse mir ((CiraThomasen#5244)) oder Waldmaus_ ((Waldmaus_#2953 )) auf Discord schreiben.
((Chest Shops der Stadt bleiben aus organisatorischen Gründen bestehen.))

5 „Gefällt mir“

Ein Zettel wurde von einer kleinen, weißhaarigen Elfe dazugehängt

Turnier-Zettel

Lesbar

Mae Govannen!

Die Kämpfer des Arena-Turniers sollen sich im Vorfeld bei Feyera Ainia (Waldmaus_) melden.
Außerdem sollen die Teilnehmer ihre Körpergröße und ungefähren Maße mit angeben, damit ihnen passende Rüstungen angefertigt werden können! Diese werden elfischer Machart sein, leichter und beweglicher als gewöhnliche Rüstungen. Zudem teilt bitte mit, ob Ihr mit Schwert oder Axt kämpft.
Auf gute Kämpfe!

OOC:
Diejenigen, die am PvP-Turnier teilnehmen wollen, sollen sich bitte bei mir (Waldmaus_) RPlich melden. Danke

2 „Gefällt mir“

((Bitte mal ausfüllen, Danke!))

Um welche Uhrzeit soll der Markt stattfinden?
  • ab 16 Uhr
  • ab 17 Uhr
  • ab 18 Uhr
  • ab 19 Uhr

0 Teilnehmer

Bist du an Mancale dabei?
  • Ja ich kaufe ein
  • Ja ich verkaufe Sachen
  • Ja ich kämpfe beim Turnier mit
  • Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

((Wir haben genau 2 Händler. Und einen Kämpfer. So müssen wir das Event nicht durchführen. Schnappt euch doch die Chance und verkauft rpliche irgendwelche Dinge!!! ))

((hehehe, momentan hab ich 100% siegeswahrscheinlichkeit))

Sry. würde gern irgendwo dran teilnehmen aber bin noch recht neu aufm Server und habe noch keine Charaktervorstellung eingereicht. Somit werde ich RP mäßig dran teilnehmen um mich schonmal ein wenig vorzustellen und ein paar neue leute kennen lernen ( rp mäßig ), um dann voll ins RP einsteigen zu können. LG AlterPriester ( MC ) - ( Freimaurer - Mensch ).

2 „Gefällt mir“

((Guten Morgen. Bis um 14 Uhr kann man sich noch anmelden. Einige Kämpfer mehr oder auch Verkäufer wären super! Event startet nach 18 Uhr. Dann lassen wir euch in die Stadt. Die Verkäufer sollen doch 17:30 erscheinen :slight_smile: ))

2 „Gefällt mir“

ist schlecht gealtert xD

1 „Gefällt mir“