Manetti ist raus

Ne jetzt hab ich keine Lust mehr, mir ist zu warm dafür xD

1 „Gefällt mir“

Hmmmm… ne

1 „Gefällt mir“

Das verletzt meine Gefühle. Ich will es wissen.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß

1 „Gefällt mir“

Deshalb macht er es doch ,':I

1 „Gefällt mir“

Was für zu heiße ultraheftig übertrieben megakrasse ultramegaheftig superduper ganz böse schlimme Dinge?

Ich hab Plastik in den Papiermüll geworfen (Der BND ist hinter mir her)

2 „Gefällt mir“

Kumma, lass den Bro doch allein. Jeder macht mal Fehler und wenn er nicht sagen will, dann lasst Ihn schweigen.

1 „Gefällt mir“

Was für zu heiße ultraheftig übertrieben megakrasse ultramegaheftig superduper ganz böse schlimme Plastikdinge?

Ok das geht zu weit. ich ziehe meinen satz zurück

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ne ich nehms mit Humor, kein Stress xD

1 „Gefällt mir“

Was für zu heiße ultraheftig übertrieben megakrasse ultramegaheftig superduper ganz böse schlimme Plastikdinge die mit Humor und ohne Stress genommen werden „xD“?

Okay aber das muss unter uns bleiben :shushing_face: Ich bin Nachts um 2 Uhr nachts über ne rote Ampel gelaufen

1 „Gefällt mir“

Nachts um 2 Uhr nachts? Omg… wie kannst du nur…

1 „Gefällt mir“

Was für um zwei Uhr passierte, bei Rot über die Straße gelaufenen, zu heiße ultraheftig übertrieben megakrasse ultramegaheftig superduper ganz böse schlimme Plastikdinge die mit Humor und ohne Stress genommen werden „xD“???

Ich hatte dir gesagt , Ernte keinen Weizen im Fürstentum , aber du musstest es ja besser wissen.

4 „Gefällt mir“

Was für um zwei Uhr passierte, bei Rot über die Straße gelaufenen, in Greifenstein geerntete, zu heiße ultraheftig übertrieben megakrasse ultramegaheftig superduper ganz böse schlimme Plastikdinge die mit Humor und ohne Stress genommen werden „xD“???

L_28 Aus reicht jetzt