Manieren, machen uns zu Menschen

Das ist eine Kritik an der Community, insbesondere soll es aber als Guide dienen von Spielern für neue Spieler was man nicht gerne sieht. Jeder ist eingeladen diese Liste zu erweitern.

Wisst ihr was das bedeutet? Ich erteile euch eine Lektion.

räuspern
§1 Ich habe nichts dagegen wenn man beim erkunden bei mir rumschnüffelt, dafür sind ja meine Tore durch redstone an die irp Zeit getacktet und nur die wichtigen Gebäude abgeschlossen. Was mir aber tierisch gegen den Strich geht ist wenn man die Türen einfach offen stehen lässt oder Falltüren, die sichtlich als wand dienen, umklappt und nicht zurück klappt. Nur Ungerne fange ich an jede einzelne Falltür bei mir mit Schloss zu versehen die nicht zu bewegen ist, deswegen bitte ich euch inständig daran zu denken. Ihr geht ja auch nicht bei euch nach Hause und lasst alle Türen offen stehen, oder?

§2 Hört auf Geheimgänge krampfhaft zu suchen. Ich weiß ich habe eine Stelle wo jeder sagt da ist ein Geheimgang aber keiner kommt rein da keiner die Redstone schaltung kennt außer mir. Solche Gänge sind als Rpliches feature angedacht und sollten auch nur in einem Rp entdeckt werden, ich finde es immer schwierig wenn wer versucht in meine Geheimgänge zu kommen wenn ich nicht da bin. Den je nach schaltung muss ich mich zu dieser durchgraben um die Probleme zu beheben die ihr verursacht. Außerdem sind sie wie gesagt rplich und sollten nur durch rp entdeckt werden. ich fordere nicht, dass ihr nur mit mir involviert diese Gänge entdecken dürft aber sagt mir wenigstens bescheid übers forum das ihr da rplich wart damit ich damit arbeiten kann

§3 Nur weil eine Kiste nicht Gesichert ist heißt es nicht sie gehört keinem! Durch diverse Bauprojekte habe ich zur zeit vor meinen mauern einige ungsicherte Kisten stehen, es ist zwar nur cobble aber mir fällt auf wenn wer da 3-4 stacks mitgehen lässt. Telweise sind die Blöcke exakt abgezählt beim bau und man schafft nicht alles an einem tag. Da es sich bisher nur um cobble handelt sehe ich davon ab das team einzuschalten, nur lasst es in Zukunft. Außer ihr könnt euch sicher sein die Kisten gehören einer längst inaktiven Person und ihr könnt diese räumen, fragt dennoch lieber das Team bevor ihr einfach aus den Kisten klaut.

Danke fürs lesen :3

8 „Gefällt mir“