Marktfest in Távaryn

Ein Schiff aus Távaryn legte am Hafen Lohengrins an. Zwei Elfen in Begleitung einer Wache gingen von Deck und den Weg durch die volle Stadt hinauf bis zum Kutschplatz. Dort brachten sie am Schwarzen Brett ein Pergament an.


Leserlich

Marktfest in Távaryn

Mit großer Freude verkünden die Clans Bachor und Rocco, dass am 17. Tag des 12. Monats, zur 17. Stunde, ein großer Markt in Távaryn stattfinden wird.

Jeder Händler ist dazu eingeladen, sich einen Stand auf Távaryns Marktplatz zu mieten und seinen Namen und seine Waren weitaus bekannt zu machen. Gegen die Kosten von 100-150 Talern, je nach Größe, kann ein Stand gemietet werden. Sendet dazu eine Taube an die Yáralil va Bachor.

Zudem wird zur Mitte des Festes ein Bogenschießwettbewerb veranstaltet. Auf immer größere Entfernungen werden die Teilnehmer um einen Gewinn schießen. Jeder, der mit dem Bogen gewandt ist, sei dazu eingeladen teilzunehmen! Eine Teilnahme ist bei der Yáralil va Rocco anzukündigen.

Zu Schluss wird eine Auktion veranstaltet. Versteigert werden unter anderem Schriftwerke und geheimnisvolle Rucksäcke.
Jedes friedlich gesinnte Wesen sei willkommen!

Gezeichnet

Ophelia Blumenkind
Yáralil va Bachor

Fraeya Gaylia Elenwe
Yáralil va Rocco

OOC

Samstag, der 17. Dezember, findet um 17 Uhr in Távaryn ein Marktfest statt. Jeder Händler kann sich dort einen Stand mieten. Dies bitte RPlich bei @Andukay .
Allerdings wird rein RPlich verkauft. ChestShops sind verboten. Bleibt bei eurem Stand und versucht eure Sachen im RP zu verkaufen. :slight_smile:
Die Teilnehmer für das Bogenschießen melden sich bitte RPlich bei mir (Waldmaus_).

Wir bitten darum, möglichst pünktlich zu erscheinen :smiley:

2022-12-17T16:00:00Z

  • Ich komme zum Fest.
0 Teilnehmer
5 „Gefällt mir“

((Wir möchten noch einmal darauf aufmerksam machen, dass es noch immer Marktstände zu vermieten gibt. Außerdem die Möglichkeit, sich für das Bogenschießen einzuschreiben :slight_smile:

Für das Fest selbst bitten wir alle, sich unbedingt das aktuelle FTS-Texturepack runterzuladen, um die Verkaufsware einiger Händler sehen zu können :smiley: ))

3 „Gefällt mir“

((Wir danken allen heute fürs Kommen und hoffen, dass ihr genauso Spaß hattet wie wir :smiley: . Und natürlich, dass ihr zufrieden mit vollen Geldbeuteln oder neu erworbenen Gegenständen heimgekehrt seid. Wir würden euch auch bitten, uns Rückmeldung zu geben, indem ihr die Umfragen hier unten ausfüllt :slight_smile: Danke!))


Wie hat euch der Abend insgesamt gefallen?
  • Sehr gut gefallen!
  • Gut gefallen.
  • Mittelmäßig.
  • Schlecht.

0 Teilnehmer

Wie fandet ihr den Markt?
  • Viel Spaß gehabt und viel gekauft!
  • Viel Spaß gehabt.
  • Mittelmäßig.
  • Schlecht.

0 Teilnehmer

Wie fandet ihr die Idee des Bogenschießens?
  • Sehr gut.
  • Gut.
  • Mittelmäßig.
  • Nicht gut.

0 Teilnehmer

Wie fandet ihr die Auktion?
  • Sehr gut.
  • Gut.
  • Zu teuer.
  • Mittelmäßig.

0 Teilnehmer

Wie fandet ihr den Markt, die Stadt und den Bogenschießplatz?
  • Sehr schön!
  • Schön!
  • Mittelmäßig.

0 Teilnehmer