Markthalle Falkenstein

Bürger Elysiums!
Eoridon wird einen großen Markt einrichten(und ja liebes Team, wir kaufen die Lizenz noch). Dort werdet ihr dann Stände anmieten können und könnt eure Waren verkaufen. Zum Bau suchen wir aber noch einen Plan. Hier kommt ihr ins Spiel:
Wenn ihr - auch als Zusammenschluss- einen Plan für die Halle entwerft und mir schickt, bekommt ihr nach der Eröffnung des Marktes einige Sonder Berechtigungen. Wer den Zuschlag bekommt, darf sich über ein Preisgeld und die Eoridonische Ehrenmedallie freuen. Folgendes muss im Plan enthalten sein:
-Große Markthalle(Vermietung von Chestshops)
-Zweite Halle(Hier verkauft Eoridon und der Kristallbund, auch ChestShops zum Ankauf von Objekten möglich)
-Taverne und Gasthaus (hier wird Alkohol und Essen verkauft)
-Verleih von Lamas :llama: (zum Lastentransport)
-Schwarzes Brett
-Zeitungsstände
-Obligatorische Büros

Zudem sollte es ungefähre Pläne für die Innenausstattung geben. Der Termin der Vergabe des Zuschlags wird noch bekannt gegeben.


Der markierte Bereich ist für den Bau geplant, das Feld kann aber noch erweitert werden.
Ich würde mich über viele Pläne freuen!
Raph397

1 Like

Sagt dann mal bescheid wenn ihr soweit seid :slight_smile:

Wie groß soll die in etwar sein

Das geplante Gebiet ist laut Livemap (wenn ich mich nicht verzählt habe) ca. 55x60 Blöcke groß. Nach oben hin offen, solange es nicht das Budget sprengt:upside_down_face:. Bei Bedarf kann das Gebiet aber noch vergrößert werden.

Ich habe mich nicht verzählt xD

Pläne sollten bis zum 5.6.19 eingereicht werden, dann würd abgestimmt

So, da ich nichts an Plänen bekommen habe, wird jetzt der 0815-Ersatzplan von mir verwendet. Die Markthalle wird ca. am 20.7. fertiggestellt. Und @L_28, mach dich schonmal bereit, uns Bruchstein zu liefern.
UND:
Am 29.6. findet der Falkensteiner Mauerlauf statt

Oh xD hab das voll verpennt

Du kannst deinen Plan noch einrichten, bis ich wieder da bin

Hab dir die pläne per dis zugeschickt