Maylea Dagor (Parsifal)

-Meine Charaktervorstellung (Parsifal) -

Name: Maylea Dagor

Geschlecht: weiblich

Rasse: Dunkelelf

Alter: 28

Wohnort: Mer-Ek

Geburtstag: 21.12

Familie: Ich bin in einem kleinen Dorf mit meiner großen Schwester aufgewachsen…

Stärken: kochen, willensstark, geschickt,

Schwächen: aufbrausend, emotional, Alkohol

Beruf: Köchin

Aussehen: (folgt)

Geschichte zum Charakter:

Ich bin in einem kleinen Dorf mit meiner großen Schwester aufgewachsen. Sie hat mir schon von klein auf vieles Wichtiges für meine Zukunft beigebracht und mir die Kunst des Kochens nahe gebracht. Natürlich lehrte sie mir auch gewisse Techniken des Nahkampfes, um mich selbst verteidigen zu können.

Wir lebten viele Jahre friedlich in unserem Dorf, bis ein bösartiger Clan unser Dorf angriff. Viele der Dorfbewohner, darunter meine Schwester, starben bei diesem Angriff. Ich habe es geschafft mich zu verstecken und mich zurück zu ziehen.

Seither bin ich alleine, gefüllt voller Hass und Wut. Ich fühlte mich alleine gelassen und unverstanden. Bis ich einst auf eine ganz besondere Person gestoßen bin. Dieser nahm mich bei sich auf und seither lebe ich im Dorf Mer-Ek. Die Elfen hier sind ganz besonders und so wie ich. Ein Ort, an dem ich mich wohl fühle…

6 Like

Frage, hast du RL am 21.12 geburtstag`?

Tatsache, find das Datum toll :no_mouth:

LOL xd ich auch, wurd am 21.12.2002 geboren also das krasseste spiegeldatum was es geben kann

1 Like

Haha als ob, haben am gleichen Datum Geburtstag :joy: sogar die Jahreszahl stimmt xd

LOL

xD

JA FORUM ICH WEISS DASS MAN 20 ZEICHEN BRAUCHT

Ich war noch nie glücklicher

2 Like