McPanda_HD Entbannungsantrag

McPanda_HD

Auto Fishing? Ein Client

Ich wurde von halberfan erwischt wie ich dort am Teich am angeln war.

Ich wurde nicht gemutet, verwarnt oder gebannt im Vorraus

Ich stand am Teich wurde 2x von halberfan mit „hallo?“ angeschrieben und habe darauf nicht geantwortet und dann wurden mein Inventar gesäubert und wurde darauf hin gebannt.

Falls dies nicht richtig geschrieben ist (Der Entbannungsantrag) entschuldige ich mich schonmal hier für und wäre bereit ein neuen zuschreiben. Mir ist bewusst das ich erst seid 2 Tagen auf diesen Server bin und es schlecht ist jetzt schon aufzufallen. Ich würde dennoch gerne wieder auf diesen Server spielen da mir das RPG System sehr gefiel und ich mich eins damit schon gemacht habe… Ich werde in Zukunft hoffen das ich wieder ein Teil dieses Rollenspiels sein darf.

Entbannungsantrag von McPanda_HD

Ich verweise einfach mal hierdrauf:
https://forum.ftscraft.de/t/muster-entbannungsantrag/2771/3

4 Like

Regeln Brechen=Strafe so funktioniert das System,man kann nicht immer wieder:„Es tut mir leid!“ Sagen und hoffen das es klappt.Man muss sich der Strafe stellen.

3 Like

Bei einem Entbannungsantrag hat der Gebannte eigentlich zwei Optionen: Entweder man entschuldigt sich für das was man getan hat oder man leugnet es. Bei dir sehe ich nichts von den beiden. Du sagst eigentlich nur, was passiert ist. Aber auch nicht, ob du nun Hacks benutzt hast oder nicht.
Auf deine Form hast du auch nicht geachtet. Das zeigt mir, dass du das nicht ernst meinst und du eigentlich gar kein Interesse hast, entbannt zu werden.
Ich lehne deinen Antrag ab und ich glaube es ist auch nicht nötig dass du einen neuen schreibst.

Grüße

4 Like