Medizin auf der Betamap

Wie und wo kann man sich heilen?
Ich hab Verbrennung und würde die gerne loswerden ^^

Ich habe mir um 14:14 Uhr (unter Wasser) Brandwunden zugezogen und war ca. 16:44 Uhr bei 85 % Verbrennung.
Also, innerhalb von ca. 2 Stunden und 30 Minuten auf 85%, dass ist glaub ich bisschen sehr schnell.

1 „Gefällt mir“

Die Info wäre klasse , würde auch gern die Pest loswerden.

2 „Gefällt mir“

Ich denke mal, ihr fragt am ehesten mal im Globalchat wer Medizin geskillt hat oder eventuell meldet sich jetzt jemand bei euch weil er das gelesen hat dass ihr Medizin braucht

ich bin bei 88% soviel kann ich mich da jetzt auch nicht einloggen.

Vielleicht einen NPC aufstellen…

Da sind 2 bis max 5 Leute on, das müsste schon ein Riesen Zufall sein, brech dann solange das Beta Abenteuer erstmal ab …NPC wäre klasse

1 „Gefällt mir“

das problem ist halt, wenn man alles in der beta so „einfach“ macht, stört das die Testergebnisse :smiley: Auf der anderen Seite können keine Testergebnisse stattfinden wenn keiner wirklich spielt. Vielleicht erhöhen wir doch noch mal die Anreize :thinking:

Ich meine das Leben in der Wildnis zum Beispiel war ein wesentlicher Punkt der Beta, dann auch die Distanzen von Städten zu Städten und Spieler zu Spieler und sowas und ohne Tests können wir halt schlecht sagen wie wir Schnellreisen handhaben :face_in_clouds:

Jut wir haben es getestet… :slight_smile:

Wir haben die Pest und Verbrennungen und können nichts mehr bzw. kaum noch etwas machen.
Kaum jemand ist online oder die Leute sind so arg unterschiedlich online das man sich vielleicht dauernd verpasst.

Ich wüsste auch niemanden der Medicus ist bzw dies testet.

Daher wäre ein NPC derzeit sinnvoll, da wir sonst ja auch die Beta nicht richtig weiter testen können. Ich kann zb nichts abbauen duch „Schwäche II“.

mal eine ganz blöde idee.
Wie wäre es mit einem temporären command, mit dem man sich heilen kann im notfall?
So idk ab Prozentsatz X kann man ihn einsetzen, damit kriegt ihr eure testergebnisse und man stirbt nicht weil einfach grad keiner online ist der medizin machen kann.

Ich weiß aber nicht ob man das umsetzen kann

1 „Gefällt mir“

Die Anreize zu erhöhen wird leider zu 99% nicht das Problem mit den Krankheiten fixen. Ebenfalls auch die Sache mit der Entfernung zwischen den Städten wird man daraus nicht rausfinden.
Da würde es aber bestimmt ausreichen wenn halt jemand einfach mal unterschiedliche Entfernungen abläuft, ob das jetzt ein Spieler oder Teamler ist ist ja erstmal egal.

2 „Gefällt mir“

naja aber die anreize würden zumindest dafür sorgen (hoffentlich), dass mehr Spieler spielen und dann gibt es auch leute die länger online sind und unter diesen sind dann auch sicherlich medikusse dabei :smiley:

Bis es (vielleicht) soweit ist… sind einige schon mehrmals daran gestorben. xD

Bin mir nicht sicher ob das wirklich die Lösung zum Betaproblem ist, aber versuchen kann man es

Dies hat ja nichts mit " einfach " machen zu tun… sondern eher das ihr nun die Spieler die Aktiv an der Beta teilnehmen torpediert. :smiley:

Mein Char ist nun zum Nichtstun verbannt und kann daher auch Null Eindrücke weitergeben oder bestimmte Sachen testen.

Sorry aber ihr könnt doch nicht die Krankheiten aktivieren ohne einem die Möglichkeit zu geben sich davon zu heilen. :smiley:
( und bitte jetzt nicht Fragt im Global…da ist halt keiner )

bringt bitte schnellstmöglich die Dynmap raus …denn bisher kann man nichts wirklich in dieser Richtung zwecks Laufwege usw testen, denn es sind zu wenige da um überhaupt rauszufinden wo sich vielleicht eine Stadt befinden könnte.
Mit der Map könnte man wenigstens für sich selbst die Wege testen.
Klar ihr wollt es spannend machen …Hurra hier ist die Map… aber euer zögern erschwert es den Testern.

… und echt das mit den Krankheiten ist mies ,man stirbt und ist trotzdem noch infiziert mit all seinen negativen Effekten …das vergrault eher als einem zu Motivieren … findet dafür bitte schnell eine Lösung und die wäre Mega simpel :smiley:

3 „Gefällt mir“

kurzes update

Warum auch immer sind die negativen Effekte der Pest bei 100 plötzlich verschwunden. Mein armer Char schreit sich zwar die Seele aus dem Leib, heilt sich aber in der Hauptwelt immer wieder von selbst hoch. ( Also ohne Ton alles okay )

Nur in der Farmwelt erliegt er der Pest in einer Minute.

Würde man schätzen das das auf der Hauptwelt vielleicht noch mit dem Reisenden-Rang zu tun hat? (Nur ne Theorie) Bringt dich zwar nicht weiter aber naja xD

1 „Gefällt mir“

Hey Ihr Kranken Eldorias! Ich bin gerade dabei die nötigen Materialien zu besorgen um euch zu helfen. Melde mich hier erneut wenn ich die Sachen zusammen habe. :wink:

3 „Gefällt mir“

etwas kleinlaut Nun, ich bin dann soweit, einfach zur Information. Wenn du noch Hilfe benötigst, melde dich einfach bei mir, Arishok_Senay.

4 „Gefällt mir“

Wann bist du so online?

Beispielsweise jetzt gerade :wink: ansonsten bin ich sehr flexibel, kannst mir also auch eine Zeit nennen wann du da wärst.

2 „Gefällt mir“

Bin gerade est heim gekommen.
Ich schau mal ob mein Minecraft startet