Mein Entbannungsantrag

Ich will nochmal fragen ob ich nicht nochmal eine Chance bekomme ich meine es ist doch Weihnachten und ich bereue es wirklich,
Ich entschuldige mich nochmal für alles aber ich vermisse die Zeit

Also würde ich es sehr sehr beherzigen wenn es denn doch vielleicht ein kleines Weihnachts Wunder geben könnte :thinking::thinking::cry:

https://forum.ftscraft.de/t/muster-entbannungsantrag/2771/2

5 Like

Zwar eine etwas späte Antwort, aber hier:

  1. Auch wenn es Weihnachten ist, deine Entbannung würde frühestens Samstags eintreffen (falls überhaupt), da Samstags die Team Besprechung ist.

  2. Geh mal am besten auf den Link, den dir ShiftIsKaputt gesendet hat. Sobald du deinen Entbannungsantrag richtig bearbeitest, oder einen neuen erstellst, würde das deine Chancen auf eine Entbannung verbessern.

  3. Ich weiß das du diesen Kommentar sehr offensiv sehen kannst, allerdings möchte ich deiner Entbannung auch nur zustehen. Obwohl so ein „drängeln“ nicht gerade angemessen erscheint. Dein letzter Entbannungsantrag wurde doch schon letztens abgelehnt? Falls dieser auch abgelehnt wird, warte eine Zeit. Mehrere Monate am besten. Dann hast du aus deinen Fehlern hoffentlich gelernt.

  4. Es liegt nicht nur daran das du XRay benutzt hast. Sondern auch daran das du dass ganze Team und die Community angelogen hast. Hättest du sofort zugegeben, das du XRay benutzt hast, und dich angemessen entschuldigt, wärst du wahrscheinlich schon damals entbannt gewesen.

  5. Das wäre alles. Ich hoffe das man dich schnell wieder auf Dem Server sieht.

Frohe Feiertage wünsche ich euch allen,

LG.

-Ibrahim

5 Like