Mein Pferd wurde getötet

Hallo!

Ich möchte etwas melden. Bei Taufeld wurde mein Pferd umgebracht von einem Neuling namens „Ataveliev“. Er ist gerade mal ein paar Minuten das erste mal raufgejoined. Im Screenshot kann man sehen, dass kurz nach meiner Reaktion der Spieler geleaved ist.

Es geht mir nicht um Schadensersatz, finde es nur total asozial, dass ein Neuling meint, jemandem sein Pferd grundlos abzuschlachten macht Spaß.

Hab leider kein Bild vom Spieler.

LG.

3 „Gefällt mir“

wie schnell war dein pferd? Wenn du möchtest kann ich dir eins meiner pferde als ersatz geben

Ist nicht nötig, aber danke. Das schätze ich sehr.

Es geht mir nur ums Prinzip

ich habe 10 pferde und bin seit ewigkeit extrem inaktiv auf dem server, nimm eins oder es liegt nur in ner truhe rum

ja, das ist leider das Problem mit Eintagsfliegen. Kommen mal drauf, bauen scheiße und hauen dann wieder ab. Dafür ist ja auch das Passwort da aber hält augenscheinlich nicht jeden Trottel ab.

Ich konnte dir das Pferd zurückholen - weiß aber nicht ob die Werte jetzt die selben sind. Schreib mich am besten mal an wenn du mich online triffst, kann kann ich dir es zurückgeben.

5 „Gefällt mir“