Mein Verschwinden und das Abenteuer was ich erlebt habe

Ich habe mir jetzt ein kleines Dorf aufgebaut mit Mittlerweile 2 Häusern, zwar nicht wirklich groß aber ein Anfang.Eines Tages ging ich von Zuhause weg auf eine lange Reise nach wissen und Herausforderung, packte mir sehr viel essen und trinken ein.Ich nahm mir ein Boot von meinem Bootshaus und begab mich auf meine lange Reis.Ich wusste das ich lange weg sein werde und erst wieder zurückkomme wenn ich mich weitergebildet habe.

1. Tag
Ich sah weit und breit keine Insel und wusste nicht ob ich heute noch eine finden werde.Es war kalt, doch danke meiner Rüstung war es nicht so schlimm, trotzdem spürte ich den Wind und wie er auf meine Rüstung bläst.Ich ruderte und ruderte doch fand keine Insel. Ich wusste das ich diese Nacht auf dem Boot schlafen musste wurde jedoch aufgewacht …

2. Tag
Ich wachte auf aber nicht mit einem guten Start. Ich sah was ein Sturm gleich kam und das das Meer verrückt spielte. Ich war sowas gewohnt trotzdem brachte es mir Gänsehaut hervor. Es war seltsam ruhig, die ruhe vor dem Sturm… Ich habe alles befestigt und mich vorbereitet. Es ging los. Der Sturm war ziemlich heftig und beinahe wären sehr viele Vorräte runter geflogen. Auf einmal kam ein ziemlich heftiger Windstoß der mich vom Boot runter stieß. Ich konnte grad so mich noch an meinem Boot festhalten und mich Rauf ziehen. Der Sturm war vorbei und ich guckte nach ob was fehlte. Gottseidank fehlte nichts. Ich habe was gegessen und getrunken und war dann noch sehr erleichtert das es Vorbei ist doch kann noch alles passieren…

3. Tag
Ich stand auf aber mal wieder von etwas geweckt, es war Land !!! Mein Boot stieß ans Land ! Ich war so erleichtert … ich stieg aus packte alles ein und fing an eine Stadt zu suchen. Ich fand eine Stadt namens
Caldborn. Ich sah mich um und stieß ausersehen gegen einer gleich jährige Frau namens Affra. Ich bat sofort um Verzeihung und sie vergab mir direkt. Sie fragte wie ich heiße da sie mich ja noch nie gesehen hat. Ich verartete ihr mein Namen und sagte ich das ich von ganz weit komme. Sie verstand und fragte mich daraufhin ob ich ein unterschlupf bräuchte da sie mir eins anbieten könnte. Auf dem weg erzählte ich ihr wer ich bin und was ich machen und als ich erwähnte das ich ein Kopfgeldjäger/Monsterjäger bin hatte sie sofort eine Aufgabe für mich, sie wollte das ich einen Räuber in der Stadt suchte und in schwarzsehen lassen soll, sie würde mich auch selbstverständlich bezahlen. Doch die Stadt war groß und es wäre schwer jemanden da zu finden und ich habe ihr klar gemacht das es mehr kosten würde. Sie erläuterte mir sofort das sie nicht die einzige wäre die bezahlen würde da der Räuber nicht nur sie bestahl sondern auch andere. Ich sagte das ich mich darüber kümmern würde doch ich bräuchte erstmal ruhe und Schlaf

4 Tag.
Ich begann mich auf die suche nach dem Räuber doch musste zuerst andere Leute befragen die auch bestohlen wurde. Ich habe schon sehr viel über den Räuber erfahren und habe mir schon was einfallen lassen. Ich fragte die Wächtern ob ich mir wenn wieder der Räuber zuschlagen sollte, ob ich mir den Tatort ansehen darf ohne das jedoch EIN schritt gemacht wird. 5 Tage später hat der Räuber zugeschlagen und ich sah mir den Tatort an. Nach langem suche fand ich eine Spur.Es war ein Messer was der Räuber verloren hat und der Bewohner dieses Hauses hatte keine Messer vorhanden.Dabei war es auch ein sehr teures Messer und kein Normales Küchen Messer. Ich befragte Leute wo man so welche Messer kaufen konnte und habe auch eine Antwort bekommen und zwar beim , Antonios Schmied". Ich machte mich sofort auf dem Weg zum Schmied. Ich befragte ihn wer dieses Messer als letztes gekauft hat und wann es war, da das Messer sehr neu war muss es Frisch gekauft sein. Er sagte das er diese Messer nicht verkauft sondern das sein Schmied diese herstellt aber nicht verkauft.Ich fragte ihn nach dem Schmied und er sagte mir wo er liegt. Es war außerhalb der Stadt an einem ziemlich abgelegenen Ort. Ich fand ihn und er sagte mir sofort wer das gekauft hat .

12. Tag
Ich ging direkt zum König und erzählte ihm wer der Dieb sei. Es war Fredi Bagenberg der dieses Messer kaufte. Der König sagte zu mir ob ich auch beweiße habe und die hatte ich dieses Messer wurde nämlich einen Tag vor dem Raub erworben und wie ich hörte sollte er schon öfters aufgefallen seien. Man begab sich zu Fredi nachhause und durchsuchte dies und in einem Raum war alles was er gestohlen hat und wo er als nächstens zu schlägt. Er hat die Höchststrafe bekommen und wurde hingerichtet.Ich hatte eine Auszeichnung bekommen und habe das vertrauen vom König bekommen noch dazu habe ich sehr viel gold bekommen vom König als auch von den Bürgern.

46 Tage später
Ich habe mittlerweile sehr viel geschafft und und sehr viele Aufträge gemeistert. Obwohl alles gut lief wollte ich weiter reisen aber das war auch mein Zeil. Ich verabschiedete mich von allen meinen Freunden und bedankte mich bei Affra und dem König.Ich stieg wieder in mein Boot und Reiste weiter. Als ich langsam Hunger verspürte wollte ich was essen doch dann bemerkte ich das mein Essen im Rucksack verschimmelt ist und ich es wegschmeißen musste aber zum glück hatte ich noch frisches essen da und konnte noch mehrere Tage guck davon Leben.

3 Tage später (49. Tag)
Ich fuhr weiter und weiter und sah eine kleine Insel wo ich schwarzes Rauch sah. Ich fuhr da hin und sah ein Lagerfeuer und es sah so aus als würde jemand dort leben. Ich rief laut ob jemand hier anwesend ist und ich hörte eine bekannte stimme die sagte das ich ihm helfen soll. Er kam von einem steilen Hügel runter ich erkannte das es Li war ein guter Freund von mir. Ich sprach zu ihm ob er ist für wen ich ihn halte und ja es war Li. Er sprach zu mir das er schon seit Wochen auf der Insel sei und das er nach Hilfe suchte und ich genau rechtzeitig kam.Er fragte mich ob ich ihn mitnehmen würde zurück zu unserer Heimat. Ich antwortete natürlich mit einem Ja . Darauf hin stiegen wir in mein Boot ein und machten uns schnell auf dem Weg nachhause.

Es war eine Lange Reise doch wir schaften es. Wir verabschiedeten uns und gaben und eine Feste Umarmung. Er ging zu sich nachhause und ich machte mich auf dem Weg zu meinem Haus. Doch irgendwie fühl ich mich immer noch nicht weißer als zuvor und doch frag ich mich noch immer wer ich bin …

~Geralt

Ps: Ich hoffe es hat euch gefallen ich war in letzter Zeit un aktiv und wenn ihr die andere Sicht sehen wollt dann guckt bei meinem Freund Li (Wasser) vorbei.

------> Das Ende einer langen Reise!

7 „Gefällt mir“