Meine bewerbung als Supporter (Silver Nell)

Hallo mein Name ist Silver Nell (SilverNell392) und ich bin 17 Jahre alt, ich werde aber am nächsten Sonntag 18, vielleicht kennt ihr mich ja schon. Ich bin noch recht neu und frisch auf FTS Craft und daher kenne ich noch nicht alles, aber das hält mich nicht davon ab das hier zu schreiben. Okay dann kommen mir zum wesentlichen.

Ich stecke Moment zwar in einer Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration, aber ich habe recht viel Freizeit für meine Verhältnisse.

Ich habe recht gute Fähigkeiten als Zuhörer und ich bin meist sehr ruhig, wenn darum geht, dass ich eine wichtige Rolle spiele, wie z. B. als Supporter.

Supporter werden möchte ich, weil ich diesen Server gerne unterstützen möchte, er ist so freundlich und einladen und auch sehr offen. Deshalb würde ich gerne dem Server helfen, indem ich dem Team etwas Arbeit abnehme.

Die Aufgaben die ein Supporter hat (nach meiner Vorstellung) immer ruhig zu bleiben, wenn es darum geht zu helfen als Support. Zudem sollten Supporter auch der Community helfen, wenn darum geht Streit zu schlichten. Na ja, alles andere, was ein Supporter haben, sollte wurde schon gesagt.

Ich würde gerne den Server helfen, indem ich oocliche Events bzw weekly Events einführe, dass sollte gerade neu Ankömmlinge länger dazubleiben. In den Events könnte man kleinere Sachen kriegen wie ein bisschen Gold oder ein paar seltene Sachen. Das wäre ne kleinere Idee von mir.

Ich habe bereits Erfahrung als Supporter da ich in einer Gilde schon mal als einer gearbeitet habe un dort war ich dann so fast ein halbes Jahr Supporter (ich habe immer noch die Rolle dort aber ich Supporte dort nicht mehr). Die Gilde hieß übrigens Titanslayer.

Okay dann komm ich mal zu Schluss. Ich bin froh, dass ihr alles durch gelesen habt und bis hierhergekommen seit. Ich wünsche noch einen schönen restlichen Tag und viel Spaß auf FTS Craft mit desser Community.

7 „Gefällt mir“

Hallo SilverNell,

vielen Dank für das Interesse unser Team von FTS verstärken zu wollen.
Leider muss ich dir für dein angestrebtes Ziel ein Helfer zu werden absagen.
Dies liegt ganz einfach daran das sich ein Teamler wirklich sehr gut mit dem Server auskennen muss, dazu benötigt es einfach viel Erfahrung, damit meine ich nicht nur vorherige Posten auf anderen Servern/Plattformen sondern das du unseren Server auch gut kennst. Dies kann natürlich auf Grund deiner geringen Spielzeit bis jetzt nicht der Fall sein.

Worüber man allerdings reden kann wäre, da ich deinen aktuellen Beruf gesehen habe, die Stelle in unserem Team als Entwickler. Das kommt natürlich darauf an ob du auch wirklich sehr gute Fähigkeiten besitzt Minecraft Plugins zu programmieren. Bitte gib uns mal eine Rückmeldung darüber.

6 „Gefällt mir“

die stelle als entwickler muss ich leider ablehnen da noch nie so etwas wie ein plugin programmiert oder geschweige dessen eins in minecraft eingefügt habe. Ich hätte zwar genügend zeit um das zu lernen aber mir würde dafür die lust fehlen da mir die ausbildung reicht. Ich warte nun einfach eine zeit lang bis ich glaube genug erfahrung gesammelt zu haben über denn server, aber falls ihr trotzdem mal hilfe brauchen solltest schreibt mich ruhig an ich helfe gern

3 „Gefällt mir“

Ok dann müssen wir dir leider absagen, aber danke für deine Bemühungen!