Charaktervorstellung Friedrich Günther

Name: Friedrich Günther
Alter: 30
Rasse: Mensch
Charaktereigenschaften: Intelligent, trottelig, tolpatschig und Hässlig
Religion: Islam
Beschäftigung: zurzeit keine
Wohnort: keine
Stärken: Er ist sehr Intelligent, Ehrgeizig und Hitzeresestend
Schwächen: Sehr tolpatschig, kommt mit Kälte nicht zurecht und ist bei großen Menschenansamlungen schnell übervordert
Geschichte:
Friedrich wurde in der Sahara Wüste bei einem Nomadenstamm geboren. Ihn langweilte das Nomaden leben. Er sehnte sich nach einem leben ausserhalb der Wüste, er sehnte sich nach Abenteuern. Diese gefühle wurden noch verstärkt als eines ein Händler aus vernen Landen im Lager der Nomaden ankam und abend am Lagerfeuer Geschichten erzählte wie es auserhalb der Wüste aussah. Und deswegen zog Friedrich eines Tages mit genügend proviant und einem Schwert an seiner seite los. Um einen Ort zufinden wo er Abenteuer erleben könnte. Eines Tages geriet er in einen Sandsturm. Durch den starken Wind wurde ihm ein Stein an den Kopf geschleudert und er wurde ohnmächtig. Als er wieder erwachte fand er sich in Parsifal wieder. Dort traf er einen Jäger mit dem er sich anfreundete und so zogen sie gemeinsam durch Parsifal und erlebten viele Abenteuer.

1 „Gefällt mir“

Hey
Auf deine Frage wie mit dir Kontakt aufgenommen wird. Hier drunter ^^

Als erstes Feedback kann ich dir schonmal geben, dass du die Herkunft (wie du aufgewachsen bist, wo du aufgewachsen bist…etc) beschreiben solltest. Achte darauf, dass der Charakter aus der Menschenwelt kommen muss.

Ausserdem, da du aus der Menschenwelt, dann kommst. Kannst du nicht einfach in Lohengrin aufploppen. Du musst durch eine Art Portal welches durch Zufall gefunden wird(Schiffsunglück etc) nach Parsifal kommen.

Wenn sonst noch fragen da sind einfach auf einen Helfer oder @Communityhelfer zugehen

Danke für das erste Feedback ich werde die angesprochenden punkte nocheinmal überarbeiten

Ich habe den Text nun nocheinmal überarbeitet.
Ich hoffe das er so gut ist

Das ist keine Berufung, am besten schreibst du: „zurzeit keine“

bitte jeweils drei Stärken und Schwächen. Vielleicht nimmst du auch nicht nur angeborene wie hohe Intelligenz oder Tollpatschigkeit sondern auch welche die sich mit deiner Geschichte verbinden lassen.
Zum Beispiel kann ich mir vorstellen das er unter großen Menschenmengen schlecht zurecht kommt, da der Nomadenstamm ja sicher eine überschaubare Anzahl an Mitgliedern hat. Oder das er kein kaltes Klima ab kann, da er ja nur die Wüste bis jetzt kannte.

Glaubte der Nomadenstamm nicht an irgendwas? Ich meine das die ganz ungläubig waren glaube ich nicht recht.

Es wird zwar genannt er hatte eine anstrengende Kindheit. Aber so richtig viele Gründe erschließen sich mir jetzt nicht warum er den Stamm einfach verlässt. Vielleicht da mehr Gründe in die Geschichte einfließen lassen.

Einfach die Kindheitsgeschichte noch ein bisschen ausschmücken und mehr erläutern, die Geschichte insgesamt wirkt recht kurz.

Ich habe nun nochmal ein paar gründe mit eingebracht warum er seinen Stamm verließ und dem Stamm noch eine Religion gegeben. Außerdem habe ich bei Beschäftigung nun „zurzeit keine“ angegeben und noch ein paar mehr Stärken und Schwächen geschrieben.

Nun leider ist die Geschichte nun verschlimmbessert.
Warum sollte er von seinen Eltern schlecht behandelt werden? Es muss ja Gründe geben?

Und wenn er mit 15 floh dann irrte er ganze 15 Jahre in der Wüste umher, wie hat er das denn überlebt ganz alleine?

Ich habe nun die Geschichte und die gründe für seine abrreise noch mal verändert und das mit den schlechten behandlungen rausgelassen.

Deine angepasste Geschichte ist eine gute Lösung.
Die Vorstellung ist damit angenommen :slight_smile:

Warum hat ein islamischer Nomade ,einen deutschen Namen?