Meine Freunde...D o n t V o t e

Ja das echt doof, wer bringt schon Wölfe zum kämpfen mit?

Wer braucht ne Krabbe mit der man paar Blöcke weiter bauen kann oder nen Pinguin im EIS Biom wo es eh kaum Wasser gibt damit das Boot schneller is?

Wölfe hat jeder dabei auch wenn nur Zuhause und Rüstung zu geben gibt einem die Sicherheit das sie mehr Attacken überleben :man_shrugging:

Außerdem sehen Wölfe mit Rüstung besser aus xD

2 „Gefällt mir“

Pinguine wären nicht in Eisbiomen gespawnt :point_up::nerd_face:


Ich werd irgendwie an ein Gürteltier rankommen, was ich zur Schande ausstellen werde oder so…

Pinguine hätte ich gevotet - finde krabben passen nicht, weil sie zu groß sind und ich finde die würden nur sinn machen wenn man sie en masse irgendwo finden könnte

gürteltier ist ganz nice, würde das mesabiom ein wenig mit leben versehen (wenn sie da zum spawnen vorgesehen wären) aber naja feier ich auch nicht so krass. Aber aus dem Aspekt der masse finde ich gut. man findet hin und wieder mal eins was da rum läuft und auch bei pinguinen wäre es realistischer wenn man sie in einer größeren gruppe findet was aber auch nicht so in mc rein passt

aber pinguin wäre dennoch meiner meinung nach am nicesten um einfach das eis biom etwas mehr mit leben zu versehen

1 „Gefällt mir“

Zum fünften Mal: Die spawnen da nicht! Die spawnen in Gruppen an Steinküsten

:nerd_face:
‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎

Zeichenfüller