Meldung von lukasistcool

Hiermit melde ich den Spieler lukasistcool (und L_28) beim Serverteam. Das hat zwei Gründe:

  1. lukasistcool dürfte im Besitz von 28,5 STACKS Goldblöcken sein, L_28 besitzt noch viel mehr. Ich weiß allerdings nicht, wie viel die beiden bzw er bereits ausgegeben hat/haben.

  2. lukasistcool hat die Fraktion Schwanburg einfach gegründet und diese unabhängig von Eoridon gemacht. Erstens gibt es kein Dokument, das beweißt, dass lukasistcool der Gouverneur Schwanburgs ist und es kann kein x-beliebiger Bürger einfach eine Stadt unabhängig machen. Zweitens kann man eine Stadt nur unabhängig von einer Fraktion machen, wenn dies in einer Revolte geschieht oder die Fraktion damit einverstanden ist, dass die Stadt unabhängig wird. Deshalb soll Schwanburg Eoridon bitte den Krieg mit Kriegsgrund Revolte erklären oder die Fraktion Schwanburg gelöscht werden, da die Fraktion 1. nicht legitim unabhängig wurde, das muss nämlich durch eine Revolte/einen Krieg also geschehen (Eoridon ist ja mit der Unabhängigkeit nicht einverstanden); 2. die Fraktion höchstwahrscheinlich mit dem Geld von Punkt 1 gegründet wurde; 3. es kann KEIN x-beliebiger Bürger eine Stadt unabhängig von einer Fraktion machen! Lukasistcool war zum Zeitpunkt der ,Unabhängigkeit Schwanburgs" nicht der Leiter Schwanburgs und die Stunden etc davor auch nicht!!!

2 „Gefällt mir“

Ich fordere, dass die Fraktion Schwanburg gelöscht und wieder von Eoridon geclaimt wird. Ebenso sollen bitte diese Unmengen an Gold gelöscht werden, das RUINIERT das komplette Ziel der Wirtschaftsreform. Ebenso möchte ich bitte wieder Leader in Eoridon sein, da diese mirwahrscheinlich durch einen Helfer wegen Schwanburg weggenommen wurden und derjenige vergessen hat, diese an mich zurückzugeben. Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

@Conqueror_HD ich habe einen Vertrag bei mir bei dem du zugibst das du die 28,5 Stacks hast und Der_Doctor als Zeugen!

OOR/OOC: Das Geld besitzt lukasistcool und nicht ich! Das Schlimmste aber ist, dass er es nicht vernichtet hat! Ich habe vor dieser Nachricht deshalb ,OOR/OOC" geschrieben, weil ich im Roleplay KEINE BEWEISE habe, aber lukasistcool hat es mir ooc/oor erzählt.
Was auf jeden Fall Fakt ist: ICH HABE KEINEN EINZIGEN TALER VON DEM GELD BEKOMMEN.
Ich kann jetzt natürlich behaupten, ich hätte das Geld gelöscht, damit das Ziel der Wirtschaftsreform nicht ruiniert wird. DAS HÄTTE ICH AUCH GETAN, ABER ICH HABE DAS GELD NICHT BEKOMMMEN!!!

Schwanburg war vorhin von Eoridon geclaimt. Ebenso war lukasistcool NICHT der Leiter Schwanburgs, sodass er nicht einmal das Recht im roleplay hätte, die Fraktion unabhängig von Eoridon zu machen

Ich zitiere kurz den Vertrag: “Luitpold von Eoridon gibt L_28 seine Rucksäcke mit wertvollen Materialien zurück; als Gegenleistung dafür erhält Eoridon die Hälfte der Goldblöcke in den Rucksäcken das sind exakt 28,5 Stacks.”

  1. ICH HABE KEINEN EINZIGEN TALER DAVON ABBEKOMMEN

  2. Lukas hatte NICHT das Recht dazu, Schwanburg von Eoridon unahängig zu machen.

    1. Das muss man mit einer Revolte machen
    2. Man muss dabei Leiter der Stadt sein; DAS WAR ZU DEN ZEITPUNKT LUKAS NICHT

Laut Vertrag bekomme ich das Geld; DANN GEBT MIR MEIN GELD, dann kann ich es endlich verbrennen.

Lukas, laut Vertrag bekomme ich das Geld, bitte gib mir dann das Geld und behalte es NICHT

Gut dann musst du mich nicht melden!

Naja du hast verbotenerweise auch Unmengen an Geld

Warum ist das verboten?

Ich kann das nicht beweisen, dass du, L_28 so viel Geld hast, aber ich sage dem Serverteam lieber Bescheid: Sicher ist sicher

Ich denke, Musc ist nicht sehr erfreut, wenn jemand so viel Geld besitzt. Es ist wahrscheinlich nicht verboten, aber ich denke, es erklärt sich wegen den Mühen des Serverteams, weniger Geld im Umlauf zu haben, selber, dass ein solcher Besitz verboten ist. Danke übrigens an das Serverteam für die Mühen, so viel Geld aus dem Umlauf raus zu bringen, um den Server lebenswerter zu machen

Ich darf dich nicht belästigen: Der Vertrag hat im ROLEPLAY stattgefunden, das hier ist aber OUT OF ROLEPLAY

Laut Vertrag darf ich dich nicht belästigen, also z.B. nicht vor dem Weltengericht anklagen. Die Meldung beim Serverteam aber ist out of roleplay und das darf ich; wenn ich das hier nicht gemeldet hätte, würde ich mich als mitschuldig sehen. Und als mitschuldig hätte ich ein so schlechtes Gewissen, dass ich das nicht mehr ertragen hätte

Weil Schwanburg zu Eoridon gehört, aber laut lukasistcool hat er es unabhängig gemacht

  1. Das muss man in einer Revolte machen

  2. Er hatte nicht die Rechte dazu, da er nicht der Leiter Schwanburgs war, zu dem Zeitpunkt. Es kann kein x-beliebiger Bürger einfach eine x-beliebige Stadt unabhängig machen

Wie hat er dann die Fraktion gegründet?

Antwort: Er hat Schwanburg, weil er in Eoridon officer war, entclaimt, hat Schwanburg als Fraktion gegründet und alles dort mit Schwanburg geclaimt. Dazu hatte er nicht die Befugnis, da er nicht Leiter Schwanburgs war


Hier sieht man die Beziehungen von Eoridon

Die Frage ist die, wo er für die Gründung usw das ganze Geld her hat