Meldung von lukasistcool

Mhmmhm … vielleicht von den 28, 5 Stacks Goldblöcken

Heisst er hat dir keinen Cent von dem Geld das ich euch gegeben hat weitergegeben und das hab ich damit zu tun?
NICHTS!

1 „Gefällt mir“

Sollte man sich nicht erstmal fragen, warum er die Fraktion gegründet hat?

1 „Gefällt mir“

Nehmen wir mal an, ich lebe in Waldhausen und habe Officer Rechte. Darf ich dann Waldhausen entclaimen und dort ohne die Erlaubnis des Stadtherren meine eigene Fraktion gründen und mit dieser Waldhausen claimej? NEIN

1 „Gefällt mir“

Leute, warum jetzt das ganze Theater, Conqueror_HD hat die 2 Gemeldet warum warten wir jetzt nicht bis ein Admin/Serverteammitglied sich die Sache anschaut. Hilft wenig sich jetzt einander zu beschuldigen.

Danke Ente; wir warten auf einen Helfer, Admin oder Mod und klären das mit dem

Darf ich Verträge brechen, die besagen, dass ein Duovirat besteht und dass einer die repräsentative Tolle übernimmt aber beide vollkommen gleichberechtigt sind?
NEIN!

1 „Gefällt mir“

Ich habe ja lukas vertraut …woher soll ich den wissen, dass er das macht?!

Frag die beiden konkurrierenden Herrscher

Und die Goldblöcke die dir @Lukasistcool020405 nicht gegeben hat sind RP-lich und nicht OOC/OOR!

Er ist mein Real Life Freund und er war mir auf dem Server monatelang treu … NATÜRLICH HABE IHM VERTRAUT … Freunden kann man vertrauen … dachte ich leider bisher

Vielen Dank Carlson, da haben Sie Recht

So. Jetzt ist mal kurz Ruhe hier. Viel zu viele Leute schreiben hier schon wieder viel zu viel Zeug rein!

@Conqueror_HD Wir haben deine Meldung bekommen und werden diese Prüfen, im Team besprechen und dann dich informieren wie es weiter geht. Beim nächsten Mal würde ich dich bitte bei privaten Anschuldigen dieser Art uns vielleicht direkt zu kontaktieren. An dieser Stelle können wir übersichtlich alle beschuldigten an den Tisch holen und uns die Infos beschaffen die wir brauchen. Jetzt haben wir eine öffentliche Debatte die leider Gottes wieder an Umfang gewonnen hat was ich als unangemessen erachte.

An alle anderen hier:
Wilde Spekulationen helfen hier nicht mehr. Das Team wird die nächste Partei sein die hier Antworten liefern wird. Wenn wir Fragen haben oder sich jemand der beschuldigten Mitteilen möchte dann könnt ihr euch persönlich an mich wenden oder die Sache im ruhigen unter euch klären.

Alle weiteren unabhängigen Beiträge hier sind überflüssig und ablenkend. Bis zu einem gewissen Maß habe ich das geduldet. Das kommt jetzt an seine Grenzen. Wer in Zukunft keinen konstruktiven Beitrag hier leistet wird das Schreibrecht unter diesem Post entzogen oder ich behalte es mir vor diesen Post wieder zu schließen bis das Team seine Arbeit machen konnte. Danke an die aktive Mitarbeit an der Community… denkt bitte jedoch daran dass bei Regelbrüchen o.ä nicht ihr dafür verantwortlich seid. Ihr seid weder Richter noch Geschworene. Daher lasst bitte zukünftig diese teils provokanten Beiträge.

Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Ich bedanke mich bei Ihnen

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt fast alles Gold da ich hatte vernichtet. Ich hoffe damit ist die Meldung weg vom Fenster zumindestens was mich betrifft

2 „Gefällt mir“

Lukas ist mein Reallife Freund und war mir auf dem Server monatelang treu … es ist doch klar, dass ich ihm officer gebe

Ich sage es noch mal gerne:

Wer immer größere Goldmengen lagert, bevor die Reform nicht abgeschlossen ist, wie eben auch Carlson bewiesen hat, wird für immer Gebannt und wird nie wieder auf dem Server spielen!

Deshalb falls ihr Gold vorräte habt, egal wo er sie herhabt, meldet das einem Teamler. Wenn es sonst irgendwann auffliegen solltet, werde ich keine Gnade walten lassen.

MfG.

MuSc1

1 „Gefällt mir“

Was zählt denn als große Vorräte?