Meldung von wolffgangg

Hiermit will ich wolffgangg beim Serverteam wegen:

  1. Eindringen in meine Wohnung durch entfernen einer Wand
  2. Keine Belege: Stehlen von Gold in Factiongebiet (Dachte davor es wäre ein Bug)

Eigentlich wollte ich das wir das ganze unter uns klären aber da er keine Bereitschaft hat mit mir zu reden werde ich diesen Schritt gehen müssen.

[17:39:56] [main/INFO]: [CHAT] [mir -> wolffgangg] Wir müssen reden
[17:40:42] [main/INFO]: [CHAT] [wolffgangg -> mir] geht es um meine Bezahlung?
[17:40:43] [main/INFO]: [CHAT] wolffgangg hat das Kaiserreich verlassen

3 Like

Vor längerer Zeit ist er auch in das Stadtlager von Winterfell mit Chorosfrüchten eingedrungen…
Leider habe ich dafür auch keine Beweise

1 Like

In Königsberg war er auch schon, da hatte er sich einsichtig gezeigt und ich habe einen Teil seiner " Beute" wieder bekommen . Aber leider kann er wohl nicht anders und lernt nicht draus :confused:

1 Like

und ich dachte ich kann ihm trauen…

1 Like

Danke für deine Meldung, wir werden uns um ihn kümmern und auch deine Sachen erstatten. Sag bitte einem Teamler wo die Kisten waren, von denen Sachen entwendet wurden.

Mithilfe von CoreProtect können wir genau nachweisen wer wann wie viel Material entwendet hat. Erst wenn und diese Informationen vorliegen, werden wir bannen. Aktuell sind es nur Anschuldigungen.

Deshalb unbedingt bei einem Helfer oder bei mir melden (habe aber die Woche noch spätschicht)

@halberfan hat es sich schon angeschaut aber das Plugin war zu der Zeit off

Bekomme ich das Gold zurück? Wolffgangg war seit bald einer Woche nicht mehr on. Ich glaube der wird so schnell nicht wiederkommen