Meldungen für die mich musc1 bannen will aber trz will, dass ich sie melde :D

@MuSc1

Eine Beleidigung von @RupertMC gegen Sundiego oder so:

Da einmal das Geständnis von @RupertMC, dass er und @xArGOnYx mich gegrieft haben

Hier zu der Sache eben, @Lukasistcool020405 hat mich da geschlagen :wink:

Leider habe ich für die anderen dinge keine beweise allerdings zum Beispiel für das Spawntrapping gibt es ja die Todesnachrichten :wink:

Wann war das? Vor oder nachdem ich dich, Eisblume und Lukasistcool zu mir geholt habe?

Ich denke mal, du meinst das letzte bild. Das war davor, lukas meinte, er wäre es nicht gewesen, nachdem ich ihn getötet habe, argony war zuweit weg und eisblume wars nicht. Also kann’s nur er gewesen sein.

I war es net i hatte nen Bogen Gespannt in der Hand also kann auch eisblume lügen

Geständnis kann man nicht nennen, da er es lediglich in Anführungszeichen angegeben hat.

Meine Güte fast jeder zweite Beitrag hat mit Carlson zu tun, wie kann man nur in so kurzer Zeit in soviel Konflikte verwickelt sein. Dieses ewige " der wars, ich wars nicht " wird anstrengend .

1 Like

In einen Konflikt*
Ich kann nichts dafür, dass die Leute aus Eordion hier einfach nur scheiße machen :expressionless: zb Griefing… und metagaming… ich finds einfach nur lächerlich von denen. Außerdem ist es dem Serverteam offenbar scheiß egal…

1 Like

Nun ich denke das Serverteam tut alles was Ihnen In der Macht steht, doch bringt die Gegenpartei meines Wissens nach Beweise währen du nur mit Anschuldigungen von Metagaming um dich wirfst.

1 Like

Bis jetzt hab ich von der „Gegenseite“ keinen einzigen Beweis gesehen. Wenn du nach oben scrollen würdest, würdest du sehen, dass ich wenigstens ein paar Beweise habe. Und das Serverteam hat bis jetzt gar nichts getan. Nur als die Mich gespawntrapped haben, hat MuSc1 Mir mit einem Bann gedroht. Dass xArGOnYx mein Gebiet geclaimed hat, hat MuSc1 gesehen. Dass ich gespawntrapped wurde, stand wohl oft genug im Chat. Hat er also auch gesehen und alle anderen, die on waren auch. Dass sie mein Haus gegrieft haben, wurde mir von nem Sup (weiß nicht mehr wer) bestätigt. Dass die später wieder gegrieft haben, als sie mein Gebiet geclaimed haben hat MuSc1 auch gesehen. Dass xArGOnYx ne große Cobblewand neben meine Faction gebaut hat, hat Lord8Florian mir bestätigt. Dafür, dass xArGOnYx mich trotz Vertrages getötet hat, habe ich einen Videobeweis, wenn du willst, lade ich ihn nachher noch hoch. Und jetzt sag mir nochmal, dass das Serverteam Irgendwas unternimmt. -.-

wir haben 5 cobblestone abgebaut :smiley:

Da an dem Haus kein Cobblestone verbaut ist, ist diese Aussage eine Lüge :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hört auf mit eurem Vermaledeiten Zickenkrieg. Muss ich noch nen Tutorial machen wie man sich richtig beschwert? Reicht [Tutorial] Verhalten gegenüber anderen, lebenden und fühlenden Individuen etwa nicht?
Stelle eine klar und deutliche Forderung an das Serverteam ggf. auch an die Serveradministration aber heult hier nicht dauerhaft rum.

Danke.

Es ist mir egal wer angefangen hat. Ich habe dich, Rupert und Eisblume, sowie Argony aufgefordert das einfach zu klären. Wenn ihr das nicht hin bekommt, banne ich euch auch gerne alle drei.
Du hast beleidigt, lukasistcool hat metagaming betrieben.

Und der Screenshot der VOR unserem Gespräch in meiner Burg aufgenommen wurde, deshalb wart ihr in der Burg. Es ging darum, dass du lukasistcool seine Sachen erstattest und damit wäre die Sache geklärt.

Also noch mal die Frage an euch: Bekommt ihr es gebacken oder nicht? Du begreifst nicht, dass sich auf dem Server Konflikte nicht unbedingt mit einer Schuldfrage klären, sondern das langfristige Auskommen untereinander ebenso wichtig ist.

Wenn ihr es also nicht hinbekommt (und zu einem Streit gehören immer zwei), dann muss ich euch beide aus der Community ausschließen. Es gab nie Probleme, bis du kamst. Wie gesagt, hast du ebenso Leute beleidigt wie " hier der Fisch, oh ich habe ihn für deine Mutter gehalten" ist ebenso ein Banngrund also fordere nicht dass Leute bestraft werden.

Ich habe euch beide in meine Burg geholt, da ging es um den Konflikt mit dir und Lukasistcool und es hieß, dass du die Sachen erstattest und die Sache somit geklärt ist.

3 Like

es geht mir grade eigentlich nicht um das, wo eisblume dabei war, es geht um das griefing, das spawntrapping, das metagaming und das claimen. Nein du brauchst hier nicht uns alle bannen.

Ok, meine klaren Vorderungen sind, dass xArGOnYx mir meine 5k gibt, dazu noch das Geld, das ich zum wiederclaimen des Gebietes brauchte

Außerdem, dass seelenstein, glasgow und Koenigsiwas mich wieder auf neutral stellen.

Wenn das alles erfüllt ist, ist das Thema für mich zuende

Wir streiten uns eigentlich garnichtmehr musc

Die Sachen haben sich erledigt

Nee, noch nicht ganz mit xArGOnYx. Außerdem müssen Glasgow und Koenigsberg Hamburg noch auf neutral stellen

Ja aber zwischen uns beiden das mit Glasgow und Königsberg kann ich versuchen zu machen