Meta gaming von Eoridon

Hier der screen musc1

Was war da nochmal los ?

Warum haben wir metagaming begangen

Sui hatte versehentlich verraten, wer bei euch geklaut hatte, was normalerweise nicht in Ordnung ist. Jedoch wurde die Sache im gleichen Atemzug mit Conqueror und Carlson geklärt. Nun soll Conqueror plötzlich Carlson mit Geldstrafen, bei bedrohen von Fraktionensgebiet, drohen.

Ich warte derweil noch auf Conqueror, vielleicht lässt sich das leichter klären

Der der nur Stadtverbot weil er geklaut hat und wir Diebe nicht dulden

Also ich seh daran nichts falsches.
Helfer sind dafür da um eben sowas zu checken. Auch wenn “klauen” ja erlaubt ist. Ziehen einige wohl wild auf der Karte herum um überall zu schaue wo Neulinge und andere Kisten etc vergessen haben zu sichern. Bzw. kann es nicht sein, wenn man irgendwo ist, das man dann immer gleichen schauen muss wo Kisten/Shulker unverschlossen sind. Warum kann man nicht man neutral und ehrlich sein und die Spieler in Ruhe lassen.
Das ist glaube ich nicht im Sinne des Erfinders. Und das sollte man auch nicht dulden…

3 Like

Wenn man nicht klauen darf, dann kann man sich auch die Schlösser sparen. Sobald man nen schloss hat, kann man überhaupt nicht mehr klauen und das ist nicht im Sinne von mir.

Griefing wiederum wird ja angezeigt. Griefing ist nen Regel VerstoĂź und entsprechend auch anzeigbar.

Es war ja alles geklärt, nur eoridon hat nun doch Verbote ausgesprochen und es muss geklärt werden warum.

Das kann ja sein, allerdings bekamt ihr diese Information, dass ich was geklaut habe durch Sui182. 1. dürfen Informationen, die außerhalb des roleplays bekommen würden nicht im roleplay verwendet werden und 2. dürfte Sui182 das gar nicht sagen, es hat aber einer von euch behauptet, dass die Kisten Schlösser gehabt haben, weswegen er es dann doch gesagt hat. Er hat dann erst im Ts erfahren, dass sie keine Schlösser hatten.

Die Sache mit mir haben wir dadurch erfahren, dass ich dir erzählt habe, ich hätte die Info, dass du meine Tiere gekillt hast, obwohl ich diese gar nicht hatte. Daraufhin hast du gestanden, dass du es warst und somit hatten wir einen Grund dir Stadtverbot zu erteilen. Das hat rein gar nichts mit Sui und Nograd zu tuen. Ich habe dich einfach nur angelogen, da ich mir sicher war, dass du es warst und dann auch gestehen würdest, um dich zu rechtfertigen (was du ja dann auch getan hast).

Der Grund fĂĽr das Stadtverbot Hamburgs in Eoridon ist der, dass Carlson Eoridon auf Enemy gesetzt hat, also ist es KEIN Meta Gaming!!!

Ich glaube hier gibts grade ein Missverständnis. Die Sache mit Sui hat nichts mit Eoridon zu tuen das is ein ding zwischen Hamburg und Nograd (was man ja auch auf dem Screen sieht). Nur Carlson hat den Beitrag fälschlicher Weise Meta gaming von Eoridon genannt was hier für Verwirrung sorgt weil es ja bei dem Vorwurf des Meta gamings um Nograd und nicht Eoridon geht, dass mit Eoridon is ne andere Sache.

Könnt ihr bitte aufhören, euch dauernd neue Gründe zu suchen?
Um die Situation nochmal aufzuklären:
@Conqueror_HD hat mir anfangs Stadtverbot erteilt, als Grund dafür hat er mir das Klauen genannt, daraufhin sagte ich ihm, dass das Meta Gaming sei, dann hat er kurz darauf im Globalchat geschrieben, dass Hamburg stadtverbot hat, da ich Eoridon auf Enemy gesetzt habe, als ich so ca. 10 mal von Leuten aus Eoridon gekillt wurde, hatte es aber schon lange zurück gestellt. Er hat dann im Globalchat ein paar mal extra stark betont, dass es dann ja kein Meta Gaming sei. Da aber dennoch der Grund darin besteht, dass ich was geklaut habe, ist es meiner Meinung nach trotzdem Meta Gaming, da das setzen von Eoridon auf Enemy nur ein Vorwand, um Stadtverbot zu erteilen, von @Chill_Panda s Tieren war nie die Rede. Und @Chill_Panda soll mal aufhören hier Lügen zu verbreiten. Dass ihr mir Stadtverbot erteilt habt, hat nur was mit klauen zu tun, nichts mit irgendwelchen Tieren oder das Setzen von Eoridon auf Enemy. Hört einfach auf scheiße zu erzählen. Also ist irendwie schon klar, dass @Conqueror_HD mit seinen 14 Jahren nicht unbedingt irgendwo drüber steht, weil er’s einfach nicht einsehen will, aber Junge, dann spiel halt auf griefergames.net, da fühlst du dich bestimmt wohl…

Wie die Diplomatie mit Hamburg weitergeht, wird mein Parlament nach den Wahlen entscheiden

Mit dem klauen meint er das bei mir, nicht Nograd und das bei mir hat nichts mit meta gaming zu tuen (Oh Junge).

Und der einzige aus Eoridon der dich gekillt hat war ich und das war 2 mal wo du mich einmal angegriffen hast weil ich den Vertrag aufgelöst habe (also Notwehr) und das zweite mal als du meine Todeskiste looten wolltest. Also wie wäre es wenn du mal aufhörst zu lügen, denn ich war die einzige Person aus Eoridon die an der ganzen Sache beteiligt war.

Ah und jetzt weil es keine Argumente mehr gibt anfangen Leute zu provozieren und einfach jeden als Lügner da zu stellen ohne Belege dafür zu bringen und vor allem doch das töten meiner tiere und leeren meiner Kisten war der Grund für das Verbot oder denkst du es war ein gigantischer Zufall, dass das verbot direkt kam nach dem ich (kusch dich carlson) in den chat geschrieben als du am nächsten Tag wieder in Cassel warst? Bist du wirklich so engstirnig?

Guckt nochmal hier rein, war noch nicht fertig mit schreiben, hatte ausversehen schon abgeschickt

Der vorletze Post war ja meine Antwort auf deine Änderung…

Was soll ich denn bei dir geklaut haben? Und nein, er meint nichts bei dir, denk mal nach, bevor du was schreibst. Und schick mal bitte Deine Beweis screens hier rein…

Naja geht mich nichts an ich habe nichts gegen dich ich habe dich aus der Stadt verbannt also ist es mir realtiv egal