Minas Tirith (Die Stadt der ersten Menschen)

Die ersten Menschen dieses Kontinents kamen über die Weiten der tosenden See aus Mittelerde. An den Ufern dieses Ozeans, hier wo dies niedergeschrieben wird, landeten sie in ihren Booten. Aus Glück und Freude die lange Reise überstanden zu haben, gründeten sie hier die erste Stadt. Zu Ehren der glorreichen Stadt Mittelerdes nannten sie diese erste Stadt Minas Tirith.
Die Stadt zeichnet sich durch geheimnisvolle Orte und freundliche aber auch wenn es sein muss kämpferische Menschen aus.
Als Ausgangsort für jegliches menschliches Leben und Handeln auf dieser Welt, besitzt Minas Tirith alles was es zum Überleben benötigt. Deswegen sind die Produkte, mit denen wir handeln sehr vielfältig und können aus den Tiefen der Erde oder den höchsten Baumwipfeln stammen.

Der Farmer

5 Like

Also:
Die Geschichte passt nicht wirklich zu der Geschichte Elysiums die bereits geschrieben wurde.
Die ersten Menschen in Elysium waren ein Reitervolk, genannt die Bretonen.
Außerdem gehören solche Geschichten in den “Lore” Bereich des Forums.

Ich finde es aber gut,dass du dich bemühst eigene Geschichten zum Server hinzuzufügen.

3 Like