Minecraft Dungeonrun

Hi,

ich habe gerade eben eine Map ausprobiert, wo man sich Adventure Dungeons generieren lassen kann und würde es vorschlagen, dass man so einen Dungeon mit einer Party aus Leuten mal spielt. Ich bin mir nicht sicher wie stabil die Map im Multiplayer Modus ist, aber solange man als Gruppe innerhalb des Dungeon bleibt kann nichts kaputt machen.

Die Regeln:

  • Man muss versuchen mit der Abenteurergruppe zu überleben, während zahlreiche Monster und Fallen auf der Map lauern.
  • Stetig bessere Ausrüstung anlegen, dafür gibt es im Dungeon einen oder mehre Händler der Ausrüstung verkauft.
  • Einige Puzzle oder Parkour meistern um viele seltene Items zu erhalten.
  • Stirbt man ist man raus, verliert alle Items und kann erst bei einer neuen Runde wieder mitspielen.
  • Das Ziel ist die Schatzkammer im Dungeon zu finden

Hier der Link zu Download Seite: random dungeons download – The FireIce Website

Edit:
Ich kann gerne der Party beitreten, übernehme gerne die Rolle des Tank und Sup.

1 „Gefällt mir“