Minga sucht Materialen für Fachwerk

Seid gegrüßt Wesen Parsifals,
Wir, Minga suchen derzeit nach Materialien für unsere Fachwerkhäuser. ((Knochenblöcke, oder Knochen)) Solltet ihr uns ein Angebot machen können wendet euch an den Stadtherren Vincent Wenzel von Minga. Über den Preis wird sich dann im Zuge des Angebots unterhalten werden.
Wir hoffen auf einen guten Handel
-Minga

4 „Gefällt mir“

((Nur kurz als Hinweis, es wurde nie irgendwo rplich geschrieben, dass die Blöcke aus Knochen bestehen. Ich bezweifle mal, dass das auch als Knochenblöcke ausrpt wird sondern eher als irgendein normaler Baustoff.))

4 „Gefällt mir“

((Da liegst du richtig ja, rplich suchen wir Stoffe für Fachwerk weil wir Fachwerk Häuser bauen, nur ooclich sind das halt knochenblöcke weil die vom aussehen her ganz gut passen))

1 „Gefällt mir“