Mingas Antrag zur Stadt

Hiermit beantrage ich Vincent Wenzel Stadtherr der freien Stadt Minga den Aufstieg Mingas zur Stadt.

Minga hat bereits den Status eines Dorfes und die zugehörige Lizenz

Das Geld für die Stadtlizenz liegt bei den Koordinaten 2368 122 -1945

Die angeforderten Gebiete sind vorhanden.

Ebenso ist auch die Mindestanzahl an Bürgern erreicht,

Ebenso gibt es nun einen Bestattungsort in Minga, die Krypta befindet sich 2317 101 -1845

Das Gerichtsgebäude ist eines der ältesten Gebäude in der ganzen Stadt bei 2341 116 -1964

Das Stadtlager ist bei 2316 119 -1929

Die Schmiede der Oberstadt ist bei 2375 112 -1974

Die 3 Gebäude sind:

Das Gotteshaus Mingas bei 2311 101 -1841

Das Haus des Handels bei 2395 94 -1864

Das große Gasthaus zum goldenen Löwen bei 2327 96 -1794

Der große Marktplatz Mingas bei 2389 91 -1849 bietet Platz für Händler aus aller Welt.

Die Bank Mingas steht bei 2356 116 -1923

Die Straßen innerhalb der Stadt sind wie gefordert Gepflastert

Kommen wir zu den Vorteilen.

Der Stadtherrenrang geht an Vincent Wenzel (The_Kinght)

Des weiteren hätten wir gerne eine Schnellreise von unserem Schiff nach Lohengrin aus zu unserem Handelspartner Wolfswacht.

Als nächstes hätten wir gerne eine Bank bei 2355 116 -1914

Und eine Universität bei 2398 69 -1707

15 „Gefällt mir“

Hallo The_Kinght,
Hiermit lehnen wir als Team Mingas Antrag zur Stadt aus folgenden Gründen ab.

Das Team ist der Meinung, einige der hier aufgeführten Gebäude sind mangelhaft bebaut, oder nicht als die angegebenen Gebäude zu erkennen. Es handelt sich um folgende Gebäude:

  • die Krypta
  • die Schmiede der Oberstadt
  • das große Gasthaus zum goldenen Löwen
  • die Bank

Nun die Gebäude Krypta, Gasthaus und Bank sind mangelhaft in der Bebauung und brauchen ein Upgrade. Das Citybuild Konzept besagt, Zitat:

Um zu dem nicht-erkennbaren Gebäude zu kommen: wir bitten die Stadt Minga, die Schmiede der Oberstadt, auch nach einer Schmiede in einer Oberstadt aussehen zulassen.

Dieser Antrag zur Stadt wird erst genehmigt, sollte das Team der Meinung sein, dass sich etwas an den genannten Gebäuden zum Positiven entwickelt hat. Minga besitzt zwar schon den Dorfrang, dennoch wünschen wir uns dass Minga eine ausführliche Geschichte zu ihrem besonderen Ort/ihrer Sehenswürdigkeit schreiben würde.
Desweitern behält Minga seine maximalen 20 Bewohner bis der Antrag zur Stadt genehmigt wurde. Überschreitungen dieser Zahl werden bestraft. Die Stadt Minga bekommt bis zum 05.11.21 Zeit, um die genannten Punkte abzuändern. Sollte dies nicht passieren/passiert sein, wird das Team leider Konsequenzen ziehen müssen. Dazu zählt unter anderem ein Warn und die Ausweisung von Spielern aus der Fraktion, damit die Maximalanzahl der Bürger nicht überschritten wird.

9 „Gefällt mir“

Hallo Kinght :smiley:

Wir haben uns erneut die Gebäude und die Stadt angeschaut. Vielen Dank, dass ihr die Gebäude in der kurzen Zeit so schön umgebaut habt. Es sieht wirklich gut aus!

Du hast bereits den neuen Rang erhalten, die Lizenz liegt in der Kiste wo euer Gold drin lag, der Dynmap Marker wurde geändert und ihr könnt jetzt zu eurem Handelspartner Wolfswacht über den Hafen reisen.

Bitte schreibe noch ein Ticket für die Bank und für die Universität, dann wird sich jemand darum kümmern.

Liebe Grüße, Greta (:

6 „Gefällt mir“