Muss leider sein

Hallo alle zusammen. Ich werde vorübergehend die nächsten zwei Wochen sehr wenig da sein. Grund dazu ist zum einen das ich mich vorerst vom Server etwas distanzieren möchte und zum anderen das ich bald Umziehe und Anfang nächsten Monats für eine Woche weg fahre.

Für wichtige Dinge bezüglich Thang´Mar könnt ihr @PurpleVoid ansprechen und ich ganz dringenden Fällen bin auch ich erreichbar.

Eure Thanouki :heart:

P.S: Dies ist kein endgültiger Abschied, nur für eine vorübergehende Zeit :blush:

9 „Gefällt mir“

Wir bleiben hoffentlich trotzdem während der Zeit im guten Kontakt ^^

Ich bevorzuge natürlich eine so schnell wie mögliche Rückkehr, das solltest du wissen. Ich wünsch dir viel Glück in der Zeit, es kommt viel auf dich zu! Wo du hinfährst weiss ich ja, dort wünsche ich dir ebenfalls sehr viel Spaß und fühl dich von mir gedrückt <3

-D3rEine

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß beim Umzug und wenn was ist, kannst du dich auch gerne jederzeit melden! :slight_smile:

Liebe Grüße und GG :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“