(Muster) Entbannungsantrag

Titel: Euer Name

Grund für denn Bann?

Zeugen oder Teamler die dabei waren?

Gab es irgendwelche Mutes, Verwarnungen oder Banns im voraus?

Erklärung des Sachverhaltes und eure Schilderung des Vorfalls. Bitte sachlich und verständlich schreiben. Schleimerei, mögliche Bestechung oder Lügen führen zur sofortigen Ablehnung.

Beispiel:

Entbannungsantrag von xXMusketierXx

Grund: Ich wurde wegen Griefing gebannt

Zeugen: Zeugen des Vorfalls waren Moderator XY und Helfer OKD

Vorstrafen: Ich hatte zuvor noch keine Strafen

Erklärung:
Als ich vor zwei Tagen auf Ftscraft gejoint bin habe ich gleich angefangen mein Haus in der Wildnis zu bauen. Leider habe ich wohl überlesen das Blätter und Zäune nicht bein fällen des Baumes despawnen und so habe ich mehrere Bäume in der Natur so stehen gelassen. Ich war so vertieft in meine Arbeit das ich dies wohl übersehen habe und mir nicht über die genaue Regel im klaren. Ich bitte darum das mir dieser Ausrutscher vergeben wird und ich noch eine Chance auf Fts bekomme. Die Regeln habe ich noch einmal durchgelesen und ich versichere euch das sowas nicht mehr passieren wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Euer xXMusketierXx

11 Like