Nach dem Serverabsturz Rucksäcke Leer

vor den Serverabsturz hatte ich alle Wertvollen Bücher und einiges vom Votezeug in Rucksäcke verstaut, für einen Umzug vom Hafen ins Zwergenvirtel. Alle Reparatur,Dornen, Behutsamkeit,Glück Bücher und viele Haltbarkeitsbücher und viele Spawneier sind jetzt weg.

1 „Gefällt mir“

Das ähnliche bei mir mein Rucksack ist ebenfalls leer darin waren zwar nur 200 taler und materialien wie Stein und Holz jedoch würde ich diese gerne wieder bekommen.

vllt ist das Zeug wieder in den Kisten wo du es her hattest? Musc war sich ja nich sicher ob was zurück gesetzt wurde

in den Truhen sind die Sachen auch nicht mehr und hatte 7 Stacks Karotten verkauft diese sind aber wieder in meinem Rucksack, nehme aber an der Käufer hat keine mehr xD

1 „Gefällt mir“

Wer ist noch von dem Problem betroffen?

@Ultimatewaffel und @Waldmaus nach meiner erkenntnis

Michael_16 hatte auch das Problem

1 „Gefällt mir“

Alle die das Problem haben sollen am besten hier schreiben, mir privat oder im DC nen Ticket machen!

LG.

Ich schau nachher mal, nach der ID. Dann kann ich evtl mehr sagen.

Ich hatte in meinem 2 Rucksack ca. 5 stacks an CleanStone 4 Stacks Fichtenholz dann eine Dia Axt zur hälfte kaputt und noch wichtig war das ich 3 Goldblöcke drinne hatte und paar einzelne Taler denke es waren insgesamt 200 jedoch hatte ich sonst nur erde etc. würde die aufgelisteten sachen gerne wieder bekommen. glg. Paul (:

Sollen die Rucksack ID´s genannt werden zum wiederherstellen ?

1 „Gefällt mir“

Sind alle Rucksäcke betroffen? Oder nur die, die kurz vor dem Absturz benutzt wurden? Ich benutze teilweise Rucksäcke um mir Kisten zu sparen und das lager übersichtlicher zu halten. Da ist einiges an material drinne das ich nicht aus dem kopf aufzählen könnte

weäre sehr gut ja und würde es uns einfacher machen

Weiß nicht aktuell scheinbar nur die die man vorm absturtz im inv hatte oder bearbeitet hatte glaube sonst würden sich hier mehr melden :smiley:

bei mir sind es die ID´s #865, 3361, 3323 da ich gerade am einräumen der Rucksäcke war kann ich nicht mehr sagen welcher voll und welcher zur Hälfte gefüllt war und welcher noch leer

Bei mir war es mein Rucksack, den ich generell nur benutze. Zur Zeit, als der Server weg war, hatte ich nur mehrere Stapel Eichenholz und etwas Standardzeug darin. Als der Server wieder da war, hatte ich die Baumaterialien vom Vormittag darin, aber das Eichenholz war weg. Die „Wertsachen“ darin, die immer darin liegen, sind aber noch da.
Mein Rucksack wurde nur auf einen bestimmten Zeitpunkt zurückgesetzt.
Die ID ist 4354

ok was fehlt dir konkret? :smiley:

Mehrere Stapel Eichenholz. Ich weiß nicht mehr genau, wie viele es waren, doch es war eine Menge. Und in Távaryn brauchen wir die aktuell dringend

kannst du ungefähr sagen wie viele ? :smiley: 5,6 ? Ich kann dir nichts erstatten wenn ich nicht weiß wie viel ich erstatten muss :smiley:

Wie gesagt, ich weiß es nicht mehr genau. Waren glaube ich zirka zwei Reihen, also 18 Stapel