Nach dem Serverabsturz Rucksäcke Leer

Ilmare Rucksäcke sind bis jetzt alle in Ordnung.

und was geschieht jetzt weiter, und inwieweit kann man den Content wieder herstellen

[Anfrage von dem dessen Name nicht genannt werden darf]

Wie wäre es wenn man einfach ein Backup von vor dem Absturz einspielt?

ich gehe halt davon aus das der Krempel unwiederruflich weg ist. :hot_face: bin halt dann die nächsten 3 Monate bezüglich Handel nicht ansprechbar, muß halt die Bücher wieder beschaffen.
Schade des es dem Team defacto am Ar… vorbei geht… das Normale ist halt Server Probleme x Uhrzeit letztes Back Up Uhrzeit OK liebe Spieler von Uhrzeit Bis Uhrzeit ist leider alles verlohren gegangen… jetzt leider habt ihr gelitten, wir können euren Stuff euch leider nicht wieder zurück geben :imp: einfach unfähig mit Problemen umzugehen.

4 „Gefällt mir“

Kurz vor dem shut down habe ich mich ausgeloggt weil ich was erledigen musste. Als der Server dann eventuell on war, habe ich mich eingeloggt und alles war in den Rucksäcken. Also nur Leute, die beim Absturz dabei waren sind betroffen

1 „Gefällt mir“

sage einfach mal Danke an Hermann und Halber, die das wichtigste von meinen Items mir ersetzt haben.
Alle die darauf warten das ich das Werkzeug und die Rüstung wie versprochen aufwerte, meldet euch bei mir.

1 „Gefällt mir“