Nachfolger für Burg gesucht!

Seid gegrüßt!

Es war meine Bestimmung eine Burg zu errichten. Eine Burg, die den Frieden wahren soll und die Schöpferinseln im Süden verteidigen sollte.

Nun habe ich erfahren, dass meine Zeit auf Erden dem Ende naht. Mein Meisterwerk wird nicht vollendet werden, doch soll sich die Menschheit an mich erinnern. Meine Burg soll fertig werden und von einem gutem Manne regiert werden.

Deshalb verkünde ich hiermit, dass wir nun Kandidaten suchen, die bereiet sind unser Werk fortzusetzen. Als Entlohnung, soll es mehr Gold geben, als es nötig wäre Tausende der Burgen zu errichten.

Wenn du dich der Aufgabe stellen willst, dann bewirb dich unten oder per Direktnachricht ;-). Sollten sich nicht genug Kandidaten finden, so werden wir die Welt rätseln lassen. Wer alle Rätsel löst, der soll an den Schatz der Schöpfung kommen. Und um es nochmal zu verdeutlichen, es wird viel Gold für euch geben.

Gezeichnet

Sebasucinski

3 Like

Wo steht diese Burg denn? :smiley:

1 Like

Wenn ich mich nicht täusche, bei -2775/4255. (zwischen der kleinen Bergkette auf einer Tropeninsel im Südwesten, dieser Turm auf dem Steinfundament) :thinking:

1 Like

Also ich nehm es gerne gib es den bedürftigen

1 Like

Könntest du vielleicht mal einen Screenshot von der Burg schicken ? Da ich derzeit nicht auf den Server kann

1 Like

Frag Musc1 ob er Spiele veranstaltet der Gewinner bekommt es wäre doch voll spannend

1 Like

Prinzipiell geht es um den weiterbau Ihrer Burg und nicht wie bekomme ich das Gold unter die Leute :no_mouth:

1 Like

Dieser Turm ist Eigentum eines Freundes von Falkenstein und gehört nicht mit zum Burg-reich :smiley:

2 Like

Gut, mein Fehler, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. >.<

Also ich meine Diesen Turm hier :x damit keine Missverständnisse aufkommen, er ist auch auf dieser Insel


Das ist das Bauwerk, welches er meint.

1 Like

Na dann habe ich doch das richtige gemeint, hatte doch die Koordinaten oben dazugeschrieben. :o

1 Like

Naja wenn das die Burg sein soll dann habe ich doch keine Interesse

1 Like

Geht mir leider genauso. :confused:

1 Like

Ich nehme es ich bin Bettel Arm her damit! XD

1 Like

image

Der große Fehler hier war sehr offensichtlich.
Mein Kredo beim Burgbau ist: Passe die Burg an die Umgebung an, nicht die Umgebung an die Burg!

Er hat nen riesen Loch gegraben. So würde später alles auf einer Ebene liegen und das wäre einfach langweilig und würde auch net gut aussehen.

Ist nur meine Meinung dazu.

7 Like