Nachfolger gesucht (der Fraktion)

Hey leute, wurde grad informiert das Fraktion gelöscht werden wen jemand länger weg ist, dass hatte ich bedacht als ich meine Anwesenheit angekündigt habe.
Derzeit ist es privat noch sehr … Stressig… und deswegen such ich jetzt jemanden der sich um mein baby kümmert bis ich wieder da bin (…?..)

Ich such natürlich wen der pfleglich damit umgeht und nicht alles ausschlachten. Am liebsten auch wen den ich schon kenne.

Aber das leben ist kein wunsch konzert…

Meldet euch gerne hier runter dem beitrag. Aber wie gesagt derzeit fehlt mir die zeit zum spielen, und daher auch die zeit zu antworten…(es wird auch nicht schneller wen ihr mich auf anderen wege anschreibt…)

4 „Gefällt mir“

Deine Abwesenheit haben wir natürlich berücksichtigt, leider ist technisch was schief gelaufen, weshalb deine Stadt gelöscht wurde :confused:

Wir haben es aber geclaimt und wenn es nen Nachfolger gibt, sagt uns einfach bescheid :slight_smile:

LG:

3 „Gefällt mir“