Nächster Streit

Ich sehe schon, dass es auf dem Vardenfell DC zu Kontroversen kommt:

Also, geht ihr lieber duschen oder badet ihr lieber?

  • Duschen
  • Baden

0 Teilnehmer

5 „Gefällt mir“

Huh beides ist doch entspannend

3 „Gefällt mir“

Mag sein, aber hier muss etwas grundlegend geklärt werden! :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Is Baden ned eine reine Zeit und Wasserverschwendung? Schlecht für die Umwelt und ned grade dolle im eigenen Sud einzuweichen.

6 „Gefällt mir“

Einmal in der Woche, meist Samstags, gehe ich baden. Sonst dusche ich. Wie Sazarius sagte ist es eine ziemliche Wasserverschwendung aber zur Entspannung kann man sich das definitiv gönnen und ich genieß es auch deutlich mehr als zu duschen :+1:

2 „Gefällt mir“

Duschen geht man, damit man sauber wird.
Baden geht man, damit man entspannen kann.

4 „Gefällt mir“

Also ich gehe duschen, um zu entspannen :eyes:
Und sauber zu werden… glaube ich!

6 „Gefällt mir“

Baden ist viel zu ruhig!

2 „Gefällt mir“

Ich habe duschen genommen, einfach weil ich zu klein für die Badewanne bin ._.

4 „Gefällt mir“

Ich würde dir ja einen Schwimmreifen anbieten… Aber leider hat meine Ente ihn schon
IMG_20210601_121025

7 „Gefällt mir“

Eeeehm man kann den Füllstand der Wanne individuell den eigenen Vorlieben und Bedürfnisse anpassen… XD

5 „Gefällt mir“

ich gehe lieber baden weil ich nicht baden darf qwq

2 „Gefällt mir“

pat pat

4 „Gefällt mir“

und meinen hat mein Huhn
ente4

5 „Gefällt mir“

Cool das du sachen machst die du nicht machen darfst^^

1 „Gefällt mir“

nein ich mache es ja eben net, weil ich ner darf. will aber, da ich es sehr mag. vor einigen jahren durfte ich noch, nun nimmer

2 „Gefällt mir“

Warte bis deine Eltern mal weg sind und dann geh xD

1 „Gefällt mir“

das sind die halt eben nie qwq

3 „Gefällt mir“


5 „Gefällt mir“