Narfeyri's Antrag zum Weiler

Schnee, Eis und viel Fläche zum bebauen.
Loki und Kaira verschwendeten keine Sekunde um ihren gemeinsamen Traum in die Realität umzusetzen.

Mika und Signe errichteten die Fischerhüte, während Loki und Kaira sich um das Verwaltungshaus kümmerten. Kaira ist viel durch die Städte gereist und gab Loki den Vorschlag, einen prachtvollen Hafen zu errichten. Dieser ist momentan im Bau. Kaira und Loki einigten sich, einen robusten Hafen zu errichten, da beide viele Pläne für zukünftigen Handel haben. Was folgt, steht in den Sternen.


❄ Bürgermeisterhaus / Verwaltungshaus ❄

-5069 93 -4478


❄ Fischerhütte ❄

-5084 64 -4386



:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:

Kaira öffnet ihr Tagebuch
Die Bauarbeiten verlaufen sehr gut, die Wege zu den Gebäuden sind noch nicht ganz ausgebaut, jedoch sollte dies mit der Fertigstellung des Hafens vollendet sein. Die Planungen des Hafens werden auch bald vollendet sein. Wir haben viel vor, viel zu tun, aber sobald wir fertig sind, werden wir froh sein.

Kaira fängt an Skizzen für die weiteren Häuser zu entwerfen

Bauplan Skizze 1


Bauplan Skizze 2


Bauplan Skizze 3


Kaira skizziert das letzte Haus zuende, legt ihre Feder beiseite und schließt ihr Tagebuch

:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:-:snowflake:


Bewohner Narfeyri’s:
:snowflake: Gugeta (Loki Einarson)
:snowflake: corumi (Kaira Arctander)
:snowflake: Yisun (Mika Peetuson)
:snowflake: HeavensCall (Signe Evensen)


Die Chunks werden erstellt, sobald die Faction steht.
Sobald wir unser Schiff gebaut haben, werden wir bescheidgeben bzgl der Schnellreise.
(Wahlweise kann diese auch erstmals ohne Schiff passieren?)

10 „Gefällt mir“

Der Rang geht an Gugeta.
Die Kiste steht bei: -5062 89 -4486

Wegen der Schnellreise bitte bei Gugeta melden :slight_smile: :snowflake:

3 „Gefällt mir“

Kurzes Update:
Der Hafen ist fertig gebaut, die Schnellreise würde dann bitte zu folgendem Punkt am Narfeyri Hafen führen: -5061 64 -4373

Dort landet man auf dem Steg neben dem Schiff, ein Platzhalteschild ist auch für Lohengrin auf dem Schiff drauf, bis wir ein Riesenschiff gebaut haben :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hallo ihr beide,

hiermit ist euer Antrag angenommen. Den Titel eines Einsiedlers erhält Gugeta. Die Weilerlizenz liegt bei -5062 89 -4486 und ihr habt einen Dynmarker auf der Map bekommen, bezüglich einer Kutschenverbindung schreibt bitte ein Ticket dann richtet euch das ein Admin ein, ebenfalls eingerichtet werden muss die Fraktion, bitte dazu ebenfalls einen Admin ansprechen.

3 „Gefällt mir“