Nemiesa - Antrag zum Weiler

Wir bitten um den Aufstieg der Gemeinde Nemiesas zum Weiler.
Nemiesa erfüllt alle Kritärien darunter eine:
Schmiede (-2279.681 120 -1376.470)
Haus der Herrin mit Ratssitz gekoppelt: (-2277.648 177 -1407.564)
Ein Boot wird noch samt Hafen eingerichtet und gebaut.

5 aktive Bürger:
Feaking
Pufferfisch2
Sabke
Slrlefty
Taumsi

abgezeichnet durch,
Herrin Merydil Faeron

4 „Gefällt mir“

@Sirlexo Hey Ich wollte nochmal nachfragen ob du das jetzt nochmal abchecken könntest.
Ich bin mit Taumsi ja jetzt als Main account (siehe Fragen channel im Discord) unterwegs Und wollte daher nochmal um Revision bitten.
Wir bauen aktuell am Hafen damit das Boot balt dort hin kann.

Liebe Grüße,
Taumsi

Vielen Dank für euren Antrag zum Weiler!
Leider fehlt noch etwas, ehe Nemiesa zum Weiler aufsteigen kann:

  • Die erforderliche Gebühr von 300 Talern
  • Bitte dekoriert die Schmiede noch etwas, z.B. durch Köpfe (/heads), Rahmen o.Ä.

Bearbeitet bitte noch diese beiden Dinge, der Rest sieht gut aus. (:

PS: Entschuldigt die lange Bearbeitungszeit, der Beitrag ist irgendwie durch unser Raster gerutscht.

~Sirlexo

Hallo,

Die Schmiede wurde jetzt weiter dekoriert, wir würden gerne noch weitere Schilder setzen doch da das aktuell nicht geht, haben wir davon abgelassen. Die obere Etage ist noch nicht dekoriert, da die dann für den spieler reserviert ist, der Schmied sein möchte.

Die Gebühr von 300 Talern sit in einer Kiste auf dem Tisch bei folgenden Koordinaten:
-2276.105 / 179.00 / -1398.138

Alles gut, Wenns ja jetzt schnell geht ist ja ok ^^

Liebe Grüße,
Taumsi

Hi,
die neue Schmiede gefällt mir und die Gebühren habe ich eingesammelt. Die Lizenz befindet sich in der Kiste mit den Weilergebühren und der Einsiedlerrang wurde an @Taumsi vergeben.

Sobald der Hafen fertig ist, kümmern wir uns auch um die Schnellreisen, macht dafür am besten bei gegebener Zeit ein Ticket. (:

~Sirlexo

2 „Gefällt mir“