Neue Charaktervorstellung: Swante Picason (Iltiskarotte71) (Überarbeitet)

IngamName: Iltiskarotte71

RP-Name: Swante Picason

Rasse: Nordmann

Alter: 19

Wohnort: Hafragil

Herkunft: Köpingsvik auf der schwedischen
Insel Öland

Religion: Nordische Mythologie

Aussehen:
Braune Haare,Eine Narbe am Bauch,Ein Auge ist grau das andere ist erblindet, ein kleiner Bart ziert seinen kantigen Kopf der auf einem muskulösen Körper Thront er trägt eine verschlossene Hose und ein verschließen Jake

Charakter-Eigenschaften:
Freundliche
Leichtsinnig
Stur
Etwas Aggressiv

Stärken:
Mutig
Kräftig
Geschickt
Guter Fischer

Schwächen
Aggressiv
Leichtsinnig
Kann nur schwer lesen und schreiben

Beruf: Fischer

Vorgeschichte:
Svante Picason wurde auf der schwedischen Insel mit dem Namen Öland geboren in dem Ort Köpingsvik. Dort führte seine Familie ein normales Leben. Seine Mutter Erika Picason war Näherin und sein Vater Fridtjof Picason Fischer und Plünderer, dieser brachte ihm viel bei zum Beispiel das Schwimmen Segeln Fischen und das jagen. Seine Mutter hingegen lehrte ihm die Kunst des Nähens. So wurde er sehr geschickt. Über die Jahre war er oft in einem Wald in der Nähe der Siedlung um zu jagen und neue Anbauflächen zu finden eines Tages war er auf der flucht vor eine gruppe aggressiver Wölfe in eine Felsspalte gestürzt und eines seiner Augen erblindete. So verstrichen die Jahre und und er lernte eine mange über das Meer und seine gefahren man brachte ihm bei zu das Schiff in einem guten zustand zu halten. Der Tag kam an dem sein Vater verstarb so musste er mit nur 19 Jahren eins der vielen Wikinger Schiffe als Kapitän betreten sie waren kaum zwei Wochen unterwegs als ein heftiger Sturm Aufkam und das Schiff zu beraten drohte viele seiner Männer wurden von Bord geschleudert und die im unteren Teil des Schiffes bleiben würden von dem umstürzenden Hauptmast begraben voller Angst Packte Svante Picason einige Nahrungsmittel zusammen und Kletterte zusammen mit seinem Kartographen in das kleine Beiboot kaum hatte er es betreten Hüllte ihn eine Dichte Nebelwand ein mit letzter Kraft Ruderte er durch den Nebel bis er eine Küste ausmachen könnte wo ein andere Mann am Ufer Stand und aufs Meer hinaus Blickte. Seiner angst wich pure Verwunderung das es hier eine Siedlung gab die auf keiner karte zu finden war. Wie er später erfuhr handelte es sich um Hafragil . Svante Picason fragte ober dort in der kleinen Siedlung leben dürfte der Ander Mann mit dem Namen Ragnar Haraldsson bejahte dies.

1 „Gefällt mir“

Hab Dank für deine Vorstellung, ein paar Kleinigkeiten solltest du noch abändern.

Zu einem schaue dir deine Geschichte nochmal an und setzte paar Punkte und Kommas, da es das lesen Bissel einfacher machen würde.
Auch schau was die Autokorrektur aus einigen deiner Sätze gemacht hat :slight_smile: hier ein Beispiel.

Beschreibe noch etwas wie er ein guter Seeman geworden ist, da nur jagen und Fischen erwähnt wird und er von nun auf gleich ein Wikinger Schiff befehligt.

Interessant wäre auch warum und wie er sein Auge verloren hat, ist ja keine Kleinigkeit.

Da eine seiner Stärken der Mut ist, lass ihn nicht als einzigen ins Beiboot klettern :wink:

Auch deine Ankunft beschreibe noch etwas, wow eine nordische Siedlung Odin sei Dank… Zufälle gibt es und erwähne vielleicht den Jarl mit Namen der dich dort aufnahm.

1 „Gefällt mir“

Ist überarbeitet danke fürs Feedback

1 „Gefällt mir“

:+1: Wäre für mich in Ordnung @team

1 „Gefällt mir“

Hallo IltisKarotte71,

vielen Dank für das Schreiben einer Vorstellung zu deinem Charakter.
In dieser sind alle nötigen Angaben enthalten und sie entspricht der Lore unseres Servers.

Damit ist deine Vorstellung hiermit angenommen.

1 „Gefällt mir“