Neue Kategorie im Forum

Hallöle ^^

Das hier ist nur ein kleiner Vorschlag, aber vielleicht ein sehr, sehr hilfreicher.
Nämlich geht es um die Einführung einer neuen Kategorie im Forum, welche dafür da ist alle Tutorials und weitere Hilfen für die Vorstellung einer Stadt, Charaktervorstellungen, Texte zum Stadtaufstieg, Erstellungen einer Religion und alles was dazugehört zu sammeln. Aktuell ist alles leider etwas unübersichtlich und nicht eindeutig, wodurch manche Beiträge einfach nicht zu finden sind (auch teils am uneindeutigen Titel oder Ähnliches).
Ich bin der Meinung, dass das neuen wie auch etwas älter eingesessenen Spielern helfen würde, denn aus der Erfahrung kann ich sagen, dass es frustrierend ist, wenn ein neuer Spieler zb nach den Anforderungen einer Religionsvorstellung fragt und dieser Beitrag einfach nicht zu finden ist. ^^
Generell möchte ich nochmals darauf hinweisen die Titel der Themen passend zum Beitrag zu wählen (auch an „normale“ Spieler).

Ich würde mich über Meinungen freuen ^^

8 Like

An welche Beiträge / Tutorials denkst du da? Wie könnte der Bereich heißen?
Meiner Meinung nach ist die Wissenswertes Kategorie für sowas perfekt. Wissenswertes soll alles - vor allem für Neulinge - interessantes sein

LG.

Ich würde es vllt Tutorials oder so nennen.

Was sollte da alles rein? Liste mal bitte alles auf was du da für wichtig empfindest dann kann ich mir mal nen Überblick verschaffen

Wie man:
-eine Charaktervorstellung schreibt
-die Geschichte um Parsifal richtig fortführt
-einen rplichen Todesfall richtig umsetzt
-eine eigene Stadt vorstellt
-einen Antrag zum Stadtaufstieg richtig schreibt
-eine eigene Unterrasse/Kultur richtig vorstellt
-eine eigene Religion richtig vorstellt
(kann sein das ich noch was vergessen habe)

2 Like

ich gucke mal was ich machen kann :smiley:
Glaube die Wissenswert Kategorie ist dafür am besten

1 Like