Neue Meinungsumfrage!

Grüße zusammen!
Es ist mal wieder Zeit für eine Umfrage! Es ist schon ein wenig Zeit seit der letzten Umfrage vergangen und wir haben mal wieder einige Fragen an euch!

Bitte beachtet die Antwortmöglichkeiten. Ihr könnt bei einigen Fragen mehr als nur eine Antwort (eckige Kästchen) anklicken. Wenn ihr für eine Frage keine Antwort habt, lasst sie einfach frei. Ihr könnt sehr gerne euren Usernamen angeben, denn das erleichtert uns Rückfragen. Wenn ihr jedoch Bedenken habt oder anonym etwas loswerden möchtet, müsst ihr dies natürlich nicht.

Wir freuen uns sehr über rege Teilnahme und bedanken uns im Voraus!

PS: Noch kleinere Hinweise zur Datenverarbeitung:

  • Wenn ihr mit einem Google-Account angemeldet seid, wird da eure E-Mail-Adresse stehen. Die wird nicht an uns weitergeben. Die ist dafür da, dass eure Angaben gespeichert werden, wenn ihr das Formular erst ein wenig und dann später weiter ausfüllen wollt.
  • Weil wir eure E-Mail-Adresse nicht erfassen, könnt ihr theoretisch so viele Antworten schreiben wie ihr wollt. Was ihr natürlich nicht machen sollt. Deswegen ist es umso wichtiger, dass ihr euren Usernamen angebt.
  • Die Daten werden von Google gespeichert. Wir werden die einen Monat nach Auswertung löschen, ob Google sie dann aber wirklich löscht, können wir nicht gewährleisten. Es sind ja aber auch nur Daten darüber, wie ihr einen Minecraftserver findet.
8 „Gefällt mir“

Vielen Dank schon einmal an alle, die an der Umfrage teilgenommen haben (: An die Stadtleiter: Schickt den Link zu diesem Beitrag gerne in eure Discord Server der Städte.
Wir kriegen das beste Ergebnis, wenn so viele Spieler wie möglich an der Umfrage teilnehmen!

1 „Gefällt mir“