Neue Vote-Belohnungen

Guten Morgen,

die Götter haben die Gebete der Spielerinnen und Spieler - wenn auch nur teilweise - erhört!

Ab sofort gibt es zahlreiche Items aus dem Nether wie auch Korallenblöcke bei jedem Vote, zufällig! Doch nicht nur das: Auch eine Ghastträne mit besonderem Namen und Beschreibung gibt es mit Glück bei einem Vote! Diese ist auf dem kommenden Schwarzmarkt-Event ein nettes Sümmchen von grünen Steinen wert :slight_smile: Doch auch eine Holzsorte kann man mit ihr günstig schießen!

Wenn ihr also diese Träne bekommt - wie es in der Lore bereits gesagt wird - werft sie nicht weg, sondern hebt sie euch auf :smiley:

Diese Votebelohnungen gehen nur für kurze Zeit! Es wird aber öfters solche Events geben, auch mit anderen Items!

Drückt ordentlich in die /vote - Tasten! oder www.ftscraft.de/vote

4 Like

aber es gibt jetzt kein gold mehr, oder? zumindest hatte ich keins im inventar nach dem voten

Doch Geld gibt es noch immer, war dein Inventar voll? Oder buggt das Gold Plugin wieder?

nein. war nur halb gefüllt. wurde beim geldstand kurz ngezeigt und war dann wieder weg

Okay, ich werde die Tage mal Rücksprache mit den Spielern halten und dann eine Entscheidung treffen, ggf auch mal dem Entwickler des Plugins schreiben

heißt bis dahin kein gold?

Grüße, noch mal zum Thema weil ich mich gestern noch einmal an das große Bugfixen und ausbessern des Plugins gewagt habe:

Zunächst mal sollte es nun funktionieren, dass wenn ihr offline votet euer Gold bekommt. Sollte das Inventar zu diesem Zeitpunkt voll sein, erscheint das Gold bei euch auf dem Boden. Das funktioniert jedoch nur bei Gold, nicht bei den anderen Items!

Zusätzlich möchte ich euch informieren, dass sich die Vote-Belohnungen für Streaks und Party-Votes verändert haben. Schreibt mir gerne hier eure Wünsche nieder, welche Belohnungen ihr haben wollt. Vielleicht werden sie dann auch erhältlich sein!

Das Voten muss natürlich lukrativ gehalten werden, dennoch muss man auch bedenken, dass wenn ein Item durch Voten erhaltbar ist, es an Wert verliert, weil es sich jeder ganz einfach besorgen kann. Es ist also ein längerer Weg bis zu einer saftigen Belohnung - Ein Weg der sich hoffentlich für euch auszahlen wird!

20er Vote-Streaks
Diese Belohnung bekommt ihr, wenn ihr 20 Mal ohne Unterbrechung votet. Per Zufall könnt ihr eines der folgenden Items bekommen:

• Chicken_Spawn_Egg
  • PIG_Spawn_Egg
  • Sheep_Spawn_Egg
  • Wolf_Spawn_Egg
  • Donkey_Spawn_Egg
  • Kuh_Spawn_Egg
  • Pferd_Spawn_Egg
  • Mule_Spawn_Egg
  • Glocke
  • Spinnennetz

Ebenso gibt es 10 Spielerpunkte

50er Vote-Streak

50 Votes zu erreichen ist schon etwas schwieriger, aber ich würde sagen gerade noch machbar. Die Belohnungen hierfür fallen saftig aus: per Zufall könnt ihr eins der folgenden Items bekommen:

• Ocelot_spawn_egg
  • Parrot_spawn_egg
  • Polar_bear_spawn_egg
  • Delfin_spawn_egg
  • Turtle_spawn_egg
  • Zombiepferd_spawn_egg
  • Rabbit_spawn_egg
  • 5 Smaragde
  • Krötenhelm
  • 8 Chorusfrüchte

Außerdem 50 Spielerpunkte, 50 Taler und 600 Sekunden Haste-Buff

Party-Votes
Sobald 100 Votes erreicht werden, werden alle daran beteiligten Voter an einer der folgenden, zufälligen Belohnungen beteiligt.

• Llama_spawn_egg
  • Fox_Spawn_egg
  • Trader_llama_spawn_egg
  • Panda_spawn_egg
  • Cat_spawn_egg
  • 100 Taler
  • Shulkerbox

Ebenso 150 Spielerpunkte, Haste und Healtboost als Effekt.

3 Like