Neuer Bereich im Forum "Charaktervorstellungen"

Grüße,

wir haben einen neuen Bereich im Forum. Hier werden in Zukunft alle Charaktervorstellungen gepostet und entsprechend eurer Rasse auch eben in den entsprechenden Bereich geschrieben. Wir werden nach und nach eure alten Charbeschreibungen (aus dem blauen Bereich) in den neuen (grünen Bereich) umlagern.

Wir werden aber natürlich nur die gültigen umlagern! Nicht alle sind gültig und es kann euch im Laufe der nächsten Wochen passieren, dass ihr gar vom Bürger zum Reisenden zurück gestuft werdet oder eben auch mit einem Warn rechnen müsst, wenn eure Angaben im Forum von denen in euren Ausweisen abweichen!

Wenn ihr im Forum ein Mensch seid und keiner Religion angehört, dann aber im Spiel das Gods Plugin nutzt, so bekommt ihr nen Warn! Es ist also eure Chance jetzt eure Charvorstellung anzupassen! Wenn ihr es nicht tut, werden wir sie auch nicht verschieben und dann eben im Spiel Strafen auflegen!

Wie findet ihr den neuen Abteil im Forum?

  • Gut
  • Unnötig
  • Gut, aber nicht gut eingebracht / umgesetzt

0 Teilnehmer

1 Like

Sorgt bitte dafür, dass sie Spieler InGame auch von dieser Information erfahren und vor allem setzt eine Frist, bis wann die Spieler ihre CB und ihren Ausweis überprüfen sollen. Wer dann nach der Frist immer noch ungültige Ausweise, oder falsche CB´s besitzt bekommt den Warn.

9 Like