Neues Faction Plugin

Da wir ja nun ein neues Faction Plugin haben, sind alle alten Städte weg, die Daten dazu hat mir Musc gegeben und ich habe heute schon einige Chunks und Städte wieder hergestellt, wem seine Stadt noch fehlt soll mich bitte anschreiben auf dem Server :smiley: werde mich dann umgehend drum kümmern das ihr euer Land zurück erhaltet! :smiley:

ACHTUNG: Aufgrund fehlerhafter Einstellungen, die erst behoben werden müssen, ist es erst einmal nicht Erlaubt neues Faktion Gebiet zu Claimen, wird dies gemacht sind wir gezwungen die Claims wieder zu entfernen, bitte macht mir und euch keine unnötige Arbeit und lasst das Claimen erstmal bleiben bis wir etwas anderes Sagen :smiley: Vielen Dank für Eurer Verständnis, wir lösen das Problem so schnell wie möglich!

2 Like

Ich würde sagen Miningham ist nicht geclaimt

1 Like

das ist mir bewusst :smiley: aber die Leader sollen ingame auf mich zukommen weil ich ihnen die Stadt direkt geben muss, sonst muss ich Drin bleiben bis die mal on sind, weil sie verschwindet ohne leute :smiley:

1 Like

Achso ^^

1 Like

Der Leader von Miningham ist Portu, aber dieser ist wenig online.

1 Like

Ich komme später kurz on, damit El’Rinia schon mal übergeben werden kann

1 Like

wann später denn? würde tatsächlich aufgrund zunehmender Zahnschmerzen erstmal off gehen und komme dann später mit dir on :smiley:

1 Like

Wollte eigentlich jetzt 18 Uhr so on, aber ich kann auch 21 Uhr rum noch mal

1 Like

21 uhr klingt gut

2 Like

Guten Morgen,
da der Server auf die 1.16 gegangen ist, kann ich leider nicht Ingame auf dich zukommen…
(scheiß PC und 1.16 laggt komplett rum)
Kann dir aber ein Bild der geclaimten Chunks Narmonors senden.
Ist das auch i.O.?

LG
~Matty

ja das wäre auch super, allerdings muss einer von Narmonor da sein dem ich die Stadt übergeben kann, denn sobald keiner mehr in der Stadt ist wird diese automatisch aufgelöst und ich kann da ja nicht Ewig drin bleiben bis einer von euch da ist, dann komme ich ja nicht mehr nach Falkenstein :smiley:

Verstehe.
Ich werde dir das Bild zusenden und einfach nur auf den Server joinen.
Das sollte ja funktionieren, solang ich einfach nur rumstehe.
Ist heut Abend so gegen 21:00 ok? Sonst erst am Freitag, da ich morgen den ganzen Tag nicht online bin.

ja das ist okay und rumstehen reicht :smiley:

1 Like

Da ich morgen wieder früh raus und du leider nicht on warst, wäre es mir lieb, das am Freitag 21.00 zu machen.

LG

in Ordnung, tut mir leid mir kam was privat dazwischen und ich habs nicht geschafft zu schreiben, war ne std später da, werde aber Freitag dann da sein