Neues zur Post (news)

Die Post in Parsifal ich will kurze news für alle geben jede Stadt die eine Post haben will kann sich bei mir melden. Die Preise: Items kosten 50 Taler (egal wie viel) Ein Brief kostet jeweils 5 Taler. Ablauf: Man schreibt einen Brief in ein Buch (/letter) dieses Buch signierts du mit deinem Namen und wo es hin soll man legt das Geld auch gleich rein (in die Trichter werfen). Berufe der Post: Es braucht in jeder Stadt einen Poststellen Leiter das heißt er bringt die Briefe zu den Leuten die einen Brief erwarten

Städte die schon eine Post haben: Greifenstein, Terra und Khazda adhach.

2 „Gefällt mir“

Sind 50 Taler nicht etwas (sehr) überteuert?

3 „Gefällt mir“

Dafür könntest du unendlich Stacks verschicken also eigentlich nicht aber wir können nochmal was ändern

1 „Gefällt mir“

Barracuda bitte auch :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich hörte ein Brief sei über euch verschickt worden zu mir. Aber bisher, ich schaute zu letzt gestern zur 19ten Stunde, erreichte mich jener nicht. Mich düncht euer Postbote im Greifensteiner Bezirk schludert etwas

2 „Gefällt mir“

Nein ich hatte gestern keine Zeit wird aber heute bei dir sein (suchte zur Zeit SoT)

1 „Gefällt mir“

Wollt ihr eine Post?

1 „Gefällt mir“

ja bitte

2 „Gefällt mir“

Welch Stadt ist das? :joy:

3 „Gefällt mir“

Also Hadarkh an ach hat eine, ich weiß nur nicht ob er das meint xD

1 „Gefällt mir“

Ja genau die Stadt kann sie nicht schreiben