Neuigkeiten aus Ilmare

ein Zettel hängt am Schwarzen Brett, es scheint wie aus dem nichts, Beobachter könnten aber sehen, dass der König diesen persönlich aufgehängt hat

Suilad, die Sonnensturmebene steht nun in den Händen von Ilmare. Der Wald der Elfe wird nun wachsen und gedeihen.
Elfen stehen Hand in Hand und arbeiten an diesem. Der Gesang der Elfen erfüllt die Sonnensturmebene und lässt die Pflanzen wachsen.
Sollte man in nächster Zeit diese besuchen kann man die herrlichen Klänge der Stimmen vernehmen.
Es ist ein Spektakel für alle.
Ebenfalls sind wir nach der Neutralitätsverkündung in den Rängen aufgestiegen und werden nun unsere Macht die wir besitzen zum Schutze der anderen einsetzen.
Die Stadt Lotus wird von der Hauptstadt Isil nun finanziert und auch diese wird aufgebaut.
Wir nehmen jede Unterstützung an und werden selbige anbieten.
Lasst den Frieden über Parsifal regieren und den Staat Ilmare wachsen.
Gez. Ilmare

1 „Gefällt mir“

((Nein, es ist kein Event es ist eine Info, wenn man jetzt rplich durch die Gegend geht, dass man sowas hören kann und es ist ein kleiner schupser für neuen verbündete. :sweat_smile:
Also nichts event, das machen wir wenn fertig.))